Kontakte löschen

Diskutiere und helfe bei Kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heini8, 3. November 2020.

  1. heini8
    heini8 Gast

    Kontakte löschen


    Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben lassen sich nicht löschen. Der Reiter <löschen> verschwindet !
     
  2. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Freireligiöse, gerne helfen wir dir heute lieber :)

    Können Sie versuchen, den Kontakt in Ihrem Hauptverzeichnis zu löschen?
    Wenn dies nicht funktioniert, besteht die einzige Möglichkeit darin, es jährlich aus jeder E-Mail-Gruppe zu löschen.

    Kontakte löschen
    Rufen Sie Google Kontakte auf.
    Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Ein einzelner Kontakt: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Kontaktnamen. Mehrere Kontakte: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben allen Kontakten, die Sie löschen möchten. ...
    Klicken Sie oben auf Mehr Löschen (More Delete). Löschen.

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  4. weißesnicht Win User

    Skype Kontakte können in outlook.com nicht gelöscht werden

    Guten Tag,

    also ganz ehrlich: so etwas bescheuertes wie die Kontaktverwaltung von Skype hab ich noch nicht erlebt.

    Bei mir klappt das Löschen von Skype-Kontakten ebenfalls nicht. Ich verstehe überhaupt nicht, warum das so kompliziert sein muss. Warum darf ich meine Kontakte nicht einfach wieder löschen???

    Bei Outlook.com kommt folgende Meldung, wenn ich versuche den Kontakt zu löschen:

    Kann nicht vollständig gelöscht werden

    Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird.

    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus.

    MfG

  5. rdette Win User

    Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

    Gleiches Problem hier. Plötzlich befindet sich in dem Ordner der komplette Kontaktverlauf seit Accounterstellung, obwohl die Mails längst gelöscht wurden. Freue mich auf Input, falls der Support helfen kann.
    <br />EDIT:
    <br />Die nicht löschbaren Kontakte kommen aus einem versteckten Kontaktordner (Recipient Cache)
    <br />Nachdem der Support nicht in der Lage war, mir zu helfen, habe ich eine Drittanbieter-Software (MFCMAPI) verwendet, um den versteckten Ordner zu leeren.
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wie bereits erwähnt, kann ich nicht replizieren, was Ihnen begegnet, wenn ich dies in meinem Outlook.com-Konto teste. Ich bin in der Lage, <delete> ein Kontakt in allen Fällen und nie auf eine Situation stoßen, in der das nicht möglich ist

    Würde vorschlagen, Outlook.com Support per

    #1 - klicken auf ? (oben rechts)
    #2 - Geben Sie Ihre Frage ein
    #3 - Wenn die Ergebnisse zurückgegeben werden, scrollen Sie nach unten und klicken Sie unter der Frage weiter <Yes><Still need="" help="">
    #4 - Heute antwortet es auf meinem System mit "Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und ein Support-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen"

    Ich habe einige Berichte von Leuten gesehen, die sich darüber beschweren, dass sie den Support nicht kontaktieren können. Bitte erschießen Sie den Messenger nicht, wenn Ihnen das passiert, aber denken Sie daran, dass XMAS ist, also bin ich sicher, dass jeder nach einem sehr reduzierten Zeitplan arbeitet.

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    Und in diesem Sinne, haben Sie eine sehr glückliche Weihnachtszeit.
    </Still></Yes></delete>
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen - Similar Threads - Kontakte löschen

Forum Datum

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

alle bestehende Kontakte löschen ?

alle bestehende Kontakte löschen ?: alle bestehenden Kontakte aus Outlook neu löschen. Löschen einzelner Kontakte bis maximal 10 geht einwandfrei
Outlook.com 3. November 2023

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?: Ich hatte ca. 200 Kontakte bei Outlook gespeichert und habe neuerlich gesehen, dass ich angeblich 37.000 ! gespeichert habe. Irgendwie wurden die alle verhundertfacht! Das kann es doch nicht sein!...
Outlook.com 21. Mai 2023

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
Outlook.com 7. März 2023

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: Hallo, Ich habe über Zoho CRM Kontakte in Outlook Synchronisiert. Jetzt hatte ich vor paar Tagen ein Phishing verdacht und hatte mein Passwort geändert. Nun hab ich das ganze Irgendwie Doppelt in...
Outlook.com 28. Februar 2023

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023
Kontakte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.