Kontakte mit eigenen Details versehen

Diskutiere und helfe bei Kontakte mit eigenen Details versehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRBSE, 11. August 2017.

  1. MRBSE
    MRBSE Gast

    Kontakte mit eigenen Details versehen


    Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen


    Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels zu erstellen zusätzlich zu den vorgegebenen


    Beispielsweise hatte ich bei meinem Arzt als Labels für die Rufnummern hinterlegt:


    Termin Spital


    Termin Ordination


    Private Nummer


    Dienstliche Nummer



    Die oberen beiden konnte ich selbst erstellen damit ich wusste welche Nummer für TErmine in der Ordination war da dies auch eine Handynummer ist da ich diese sonst mit der Priv. Handynummer verwechselt hätte


    Bei Office 365 finde ich nirgends die Option Labels selbst zu erstellen,... was mich wundert da das Gratis Produkt Gmail das schon kann erwarte ich mir das von einem Produkt für das ich Zahle auch


    Und werden diese Labels dann auch aufs Outlook am PC und aufs Handy übertragen?


    Bitte um Hilfe sonst macht das für mich wenig Sinn
     
  2. Georgi T. Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Hallo MRBSE,



    Hier sind die Möglichkeiten verschiedene Telefonnummern Kontakte hinzufügen.



    In Outlook Web App -OWA. https://outlook.office365.com/owa
    -> Personen / Kontakt auswählen / Auf Optionen (die drei Punkte) Klicken / Kontakt bearbeiten.




    [​IMG]





    [​IMG]




    In Outlook (Desktop Anwendung) unter Personen / Kontakt auswählen / dann gibt es mehrere Möglichkeiten wie auf den Bildern gezeigt.


    [​IMG]





    [​IMG]



    [​IMG]


    Benutzerdefinierte Ordnerfelder.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Moin, Moin,

    Sieh Dir mal die Kategorien an. Du kannst eigene Kategorien erstellen und an einen Kontakt mehrere Kategorien binden. Das wird im Postfach gespeichert und steht dadurch auf verschiedenen Clients zur Verfügung.

    Gruß Malte
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 für Business wurde mehr für Unternehmen gedacht und für Ein-Mann-Unternehmen kann das wenig Sinn machen. Wenn du mehrere Mitarbeiter hast, erstellst du die Kontakte im Exchange Admin Center, sodass die in der Globalen Adressenliste sichtbar
    sind. Siehe bitte die Anleitung
    hier
    . Sonst kannst du die folgende

    Anleitung
    über Outlook Web App
    anschauen.
    Hier
    findet man die Informationen, wie die Kontakte im lokalen Outlook erstellt oder geändert werden können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MRBSE Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Bis jetzt hat das meine Frage leider noch nicht beantwortet, mich wundert dass ich das in Gmail ganz einfach ein eigenes Kontaktdetail anlegen kann und bei einem kostenpflichtigen Exchange geht das nicht

    Im Gmail kann ich mir das Label zur Telefonnummer mit einem Dropdown aussuchen (Bild 1) oder ein eigenes Reinschreiben (bild 2)

    Bei Exchange bzw. Personen kann ich nur die vordefinierten Labels nehmen und diese auch nicht ergänzen oder ändern? oder übersehe ich da irgendwo was?

    Bild 1


    [​IMG]


    Bild 2:


    [​IMG]


    LG
  6. Kyle_Si Win User

    Drucken von Kontakten mit Details

    Hallo Peter,

    zuerst würde ich dir empfehlen, diesen
    Artikel
    durchzugehen. Hier geht es zum Thema. Filtere dann deine Kontakte zunächst so, dass nur die gewünschten Details angezeigt werden.

    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte mit eigenen Details versehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte mit eigenen Details versehen - Similar Threads - Kontakte Details versehen

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Apps 8. März 2023

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Games und Spiele 8. März 2023

Kalender Details

Kalender Details: Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man zu einem Termin macht auch in der Übersicht...
Outlook.com 29. November 2022

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den...
Outlook.com 21. März 2022

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt. - In das Office Forum verschoben....
Microsoft Office 29. Januar 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
Outlook.com 29. Januar 2018

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue outlook.com fehlen nicht nur sämtliche Kontakt-Bilder, sondern auch Details aus diversen Kontakten sind gelöscht. So zB. gespeicherte "Website" Details zu...
Outlook.com 7. November 2016
Kontakte mit eigenen Details versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.