Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Diskutiere und helfe bei Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander_982, 16. November 2021.

  1. Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen


    Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort auf dem Geräten meiner Kolleg*Innen zugänglich sind. Ich will mir damit das nervige hin und her schicken von Kontakten ersparen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :LG,Alex
     
  2. doc no Win User

    Kontakte teilen

    Ich nehme die Mail von MS ob das Problem gelöst sei zum Anlass hier nochmals daran zu erinnern, dass es nach wie vor ein grosses Problem darstellt, wenn ein paar Kollegen oder eben der Vorstand eines einfachen Vereins die Kontakte teilen möchte.

    Es ist in der Tat nicht mal möglich Kontakte selektiv aus Outlook.com zu exportieren. Ich kann zwar Kontakte Markieren, aber es kommen immer alle meine Kontakte.

    Diese Seite von Outlook.com ist offensichtlich sehr stiefmütterlich ausgestattet.

    dco no
  3. doc no Win User

    Kontakte teilen

    Ich habe das nun bei Hostpoint abgeklärt. Eine E-Mail Adresse von meiner Maildomäne per Imap geöffnet erlaubt nur die Mails zu teilen, nicht aber die Kontakte.

    Um die Kontakte zu teilen müsste ich ein zusätzliches Abo mit einem Mailserver eingehen, welches dann dasselbe bietet wie Outlook.com, nur eben die Kontakte auch geteilt werden können.

    Für mich ist dieses Problem völlig ungelöst und die Situation für den Vereinsvorstand untauglich

  4. Peter.Star Win User

    Kontakte teilen

    Hallo,

    es gibt in den Kontakten weder eine Möglichkeit des Druckens noch zu Teilen. Wie Gert bereits schrieb ist outlook.com auf den Privatanwender ausgerichtet. Du kannst dazu in den Kontakten -> Zahnrad gerne Feedback abgeben.

    Gruß

    Peter
  5. doc no Win User

    Outlook Kontakte teilen

    Definitiv keine Lösung. Der Club mit 60 Kontakten macht gerade mal 6% all meiner Kontakte aus. Die anderen 94 Kontakt gehen den Clubvorstand nichts an.

  6. Gerts-Answers Win User

    Kontakte teilen

    Hi Doc No,

    Da hast Du wohl recht; allerdings richtet sich das Angebot auch nur an private (Einzel)Nutzer. Ob die Bezahlversion außer Werbefreiheit weitere Features bietet, weiß ich nicht. Aber nicht umsonst kosten solche Möglichkeiten auch bei allen anderen Anbietern
    etwas.

    Lass uns gerne wissen, wenn Du eine Lösung gefunden hast. Ich nehme an Office 365 Business wäre es nicht; oder? Denn da gibt es einen Exchange-Server, der das alles bieten müsste, was Du suchst.

    Hier in D gibt es von der Industrie gesponserte fast kostenlose Office Versionen für gemeinnützige Einrichtungen, die ja die Home&Student Version nicht nutzen dürfen. Ob es so etwas in CH auch gibt, musst Du herausfinden.

    Weiterhin viel Erfolg und Danke für Deine Updates

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen - Similar Threads - Kontakte Kolleg*Innen

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.