Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup...
Diskutiere und helfe bei Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UBimo, 3. Dezember 2018.
Thema:
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup... - Similar Threads - Kontakte Synchronisation Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte sind nicht verfügbarKontakte sind nicht verfügbar: Auf einem neu aufgesetzten Mac Sonoma 14.5 habe ich Outlook installiert 16.86.3. Mails werden angezeigt, aber die Kontaktliste ist leer auf Office365.com vorhanden und es können auch keine neuen...
|
Outlook.com | 7. Juli 2024 |
Synchronisation von KontaktenSynchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
|
Outlook.com | 16. März 2024 |
Synchronisation der KontakteSynchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
|
Outlook.com | 3. November 2022 |
Angezeigte NamenAngezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigtMS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community ,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigtMS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community ,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb...
|
Outlook.com | 18. Juni 2019 |
OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?: Hallo,
ich würde gerne OneDrive als reines Backup Laufwerk verwenden, ohne die Synchronisations Funktion.
Nun habe ich das Office 365 Abo und 1 TB Speicher.
Zugriff auf OneDrive würde ich...
|
Microsoft Office | 18. April 2019 |