Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar...

Diskutiere und helfe bei Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Menschen bei microsoft, die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von UlrichHillebrand, 22. Januar 2017.

  1. Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar...


    Hallo liebe Menschen bei microsoft,


    die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach frustrierenden eigenen Recherchen wende ich mich heute an microsoft in der Hoffnung auf kompetente und sehr rasche Problemlösung.


    Nach update auf die WLM Windows Live Mail Version 2012 (Build 16.4.3528.0331) aus meinem vorherigen Windows Live Mail sind alle Kontakte verschwunden.

    Wie kann man die Kontakte in Windows Live Mail wieder nutzbar machen?


    Hinweis: Es hilft mir nicht, auf die Win 10 App "Mail" zu wechseln, weil

    1) dort meine Mail-Ordner nicht verfügbar sind (diese sind meine grundlegende Ordnung!!!)

    2) dort offensichtlich nicht möglich ist, eine Mail an mehr als 1 Person zu senden.

    Also "Mail" ist nicht brauchbar!!!


    Mein asus Rechner arbeitet mit Win 10 Version 1607


    Gruß aus München

    Ulli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar... - Similar Threads - Kontakte update Windows

Forum Datum

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen. Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar. Ich habe noch Office 2003. Die Kontakte...
Apps 8. September 2020

Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr im Postausgang sind? LG Christine
Windows Live Essentials 21. Februar 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden

Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Als ich heute morgen meinen Laptop anstellte und meinen Kalender in Windows Live Mail ansehen wollte, war der Kalender total leer und ist es...
Allgemeines 25. Januar 2018

meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden

meine Kontakte von windows live mail 2012 sind verschwunden: Ordner Kontakte wird als leer bezeichnet. Aufforderung sich mit einer Live-ID anzumelden, die ich nicht kenne.
Windows Live Essentials 14. Oktober 2017

Windows Live Mail, Kontakte

Windows Live Mail, Kontakte: Wie kann ich meine Kontakte vom Windows 7 Home im WLM importieren und danach synchronisieren? Danke für eine Antwort Fritz Zanoni
Windows Live Essentials 15. August 2017
Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.