Kontakte Notiz

Diskutiere und helfe bei Kontakte Notiz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael149, 25. Oktober 2016.

  1. Michael149
    Michael149 Gast

    Kontakte Notiz


    Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie kann ich outlook einstellen,dass die Notizen normal angezeigt werden?


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Text hat mehr als 1024 Zeichen - Outlook-Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    meinst du den Text in den Notizen der Kontakte im Hotmail Connector Konto? Das Notizfeld von outlook.com unterstützt nur 1024 Zeichen, wenn du in Outlook 2010 mehr Zeichen hast, kann dies zu Problemen führen.

    Wenn du nicht für alle Kontakte Notizen angelegt hast, kannst du dir die Kontakte in der Listenansicht anzeigen lassen und dann über
    Ansicht > Ansichtseinstellungen > Spalten
    die Spalte Notizen einblenden. Dann brauchst du nur die Kontakte zu überprüfen, die Notizen enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Andreas_SL Win User

    Kontakte Notiz

    Hallo Michael149,



    zunächst einmal würde ich dich bitten ein
    Backup durchzuführen
    .

    Anschließend versuche deine Office-Applikation
    zu reparieren
    und dann
    neu zu installieren
    - sollte das Reparieren nicht geholfen haben.



    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Martin_S_ Win User

    Outlook Kontakte mit automatisch generierten Notizen (HTML-Code)

    Hallo Thomas,



    Danke für die Antwort. Hast du mir eine Idee wie ich diese Notizen am schnellsten löschen kann? Über die Hälfte meiner Kontakte hat solche Notizen.





    Gruss

    Martin
  5. HaRT.pXs Win User

    Kontakte-Details und -Register: Wann wird was angezeigt?

    Hallo,

    das kann ich bei so nicht nachvollziehen. Meine Kontakte besitzen alle eine Mail-Adresse. Es werden i.d.R. aber lediglich KONTAKT und NOTIZEN angezeigt ...!?

    Grüße

    HaRT
  6. KaiStich Win User

    Lync2013 & Skype 4 Business: Kontakte nicht mehr verknüpfen

    Hallo!

    In den Notizen steht einiges drin, was so in den Kontakt-Notizen in Outlook nicht steht.

    Es steht aber kein Vermerk der auf eine Verknüpfung schließen lässt.

    Also bisher keine Lösung - leider.

    Gruß

    KS242
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Notiz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte Notiz - Similar Threads - Kontakte Notiz

Forum Datum

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen: Hallo,Ich habe den Fehler, dass ich Outlook.com mir in alle meine Kontakte eine Notiz schreibt. „Dieser Kontakt ist schreibgeschützt. Tippen Sie auf den Link oben, um ihn in Outlook zu...
Outlook.com 8. November 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg. Jetzt habe...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg. Jetzt habe...
Outlook.com 4. Dezember 2020
Kontakte Notiz solved

Users found this page by searching for:

  1. windows mobile kontakte notizen durchsuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.