Kontakte offline verwenden

Diskutiere und helfe bei Kontakte offline verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hy zusammen! weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?! Und diese eventuell auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Jank, 24. April 2017.

  1. Linda Jank
    Linda Jank Gast

    Kontakte offline verwenden


    Hy zusammen!


    weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?!

    Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben alle im Admini Center ein.


    Danke im Voraus

    LG
     
  2. Malte Pabst Win User

    Kontakte offline verwenden

    Hallo Linda,

    die über das Admin Center erfassten Kontakte sind als Objekt "mail aktivierter Kontakt" Bestandteil der Globalen Adressliste Deines Tenant. Diese Globale Adressliste wird in einem Offline Adressbuch bereitgestellt, das jedoch nur
    Outlook Clients mit aktiviertem Cache Mode zur Verfügung steht.

    Ich nehme an, Dir geht es aber hauptsächlich um mobile Geräte (iOS, Android, Windows Mobile "gibt es auch noch").

    Diese Geräte benötigen eine Verbindung zur Cloud, denn sie haben keinen Zugriff auf das Offline Adressbuch, nur auf den eigenen Kontaktordner im Postfach.

    Es gibt sicher Möglichkeiten, den Inhalt der Globalen Adressliste in Form eines Kontaktordners bereitzustellen, das bedeutet jedoch doppelte Datenhaltung, Synchronisationsaufgaben und Überwachung und einigen weiteren organisatorischen Aufwand.

    Mit Bordmitteln ohne zusätzlichen Aufwand nach meinem Kenntnisstand nicht zu machen.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gruß Malte
  3. Linda Jank Win User

    Kontakte offline verwenden

    vielen lieben Dank Malte :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Offline verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 wird immer auf einer Festplatte installiert. Die Installation erfolgt immer auf der Festplatte C, eine Änderung des Installationsortes und des Installationsumfanges ist nicht möglich.

    Bitte gebe hier deinen Produkt-Key von der Produkt-Key-Card ein:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Dabei wird deine Lizenz mit einem Microsoft Konto verbunden, diese Zuordnung kann danach nicht mehr geändert werden.

    Anschließend beginne mit der Installation.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Um eine DVD (Sicherungsdatenträger) zu erstellen:

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Hier findest du Informationen zum Erstellen einer DVD:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key, dieser entspricht nicht dem Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card:

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto nach einer entsprtechenden Anzeige im Aktivierungsdialog.

    Du kannst auch einen Sicherungsdatenträger bestellen. Weitere Informationen findest du hier (Office Home & Student 2013, Office Home & Business 2013 oder Office Professional 2013, Erhalt von Medien (Erhalt einer Sicherung-DVD):

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Offline verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. FrankGacsbaranyi Win User

    Office 2013 Offline verwenden

    Hallo Wiki-Autor

    Danke für die Antwort auf meiner Frage, sie ist ausführlich und hilfreich.

    Mfg. Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte offline verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte offline verwenden - Similar Threads - Kontakte offline verwenden

Forum Datum

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?: Hallo zusammen, ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ? Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 2. Januar 2020

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017
Kontakte offline verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.