Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1

Diskutiere und helfe bei Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, versuche in Outlook "Personen" meine Liste ins Excel und dann auf das Android Handy zu laden. Dazu im Reiter oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchneiderPeter H., 15. April 2018.

1. Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1

Sehr geehrte Damen und Herren, versuche in Outlook "Personen" meine Liste ins Excel und dann auf das Android Handy zu laden.

Dazu im Reiter oben "Verwaltung" Exportieren" wo finde ich den Reiter: "zu erstellenden Dateityp" und "durch Trennzeichen getrennte Werte" ? Danke für die Hilfe Grüsse Peter Schneider

2. Leo_L Win User

Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Zuerst einmal findest du hier die Anleitung zum Exportieren von Outlookkontakten nach Excel.

Exportieren von Kontakten aus Outlook

Verwendest du denn die Mobile Version von Excel auf deinem android Gerät?

Oder welches Program nutzt du auf dem Huawei?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. Pauline R. Win User

Outlook 365 / Kontakte - Export nach Excel

Hallo,

die Option, Kontakte direkt in eine Excel-Datei zu exportieren, gibt es in Outlook 2013 nicht mehr. Dort gibt es nur noch die Möglichkeit in eine Outlook-Datendatei (.pst) oder in Durch Trennzeichen getrennte Werte (.csv) zu exportieren. Gehe bitte wie folgt
    vor, um deine Kontakte in Excel zu übertragen:

1. Exportiere deine Kontakte in eine csv-Datei (Durch Trennzeichen getrennte Werte).

2. Öffne Excel.

3. Gehe auf das Register Daten.

4. Klicke im Menü auf Aus Text und öffne die zuvor von Outlook exportierte Datei.

5. Setze den Punkt bei getrennt und klicke auf Weiter.

6. Wähle als Trennzeichen Komma aus und wähle als Textqualifizierer das
    Anführungszeichen.

7. Klicke auf Fertigstellen und dann auf OK.

Gruß,

Pauline
  4. RafaelK. Win User

Excel für Android

Hi all,

von Bedeutung könnte auch sein, um was für ein Tablet (und mit welcher Firmware) es sich handelt.

Warum: vor kurzem gab es hier einen ähnlichen Fall, wo Excel und OneNote Probleme machten. Offenbar war nur ein bestimmtes Tablet-Modell (Huawei Mediapad M3 Lite 10) mit bestimmten Firmware-Versionen betroffen.

LG Rafael
  5. Pauline R. Win User

Google Kontakte in Outlook anzeigen

Hallo Olli,

wenn du die Kontakte nicht synchronisieren möchtest, musst du diese aus Google Mail exportieren und dann in Outlook 2010 importieren. Eine Anleitung findest du

hier
    . Hierbei werden jedoch immer alle Kontakte übertragen, was auch zu Duplikaten führen kann.

Für die Synchronisierung sieh dir bitte
    diesen
    und
    diesen
    Artikel an.

Gruß,

Pauline
  6. John GRC Win User

Kontaktliste exportieren

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Um Ihre Kontakte in eine andere E-Mail-Anwendung zu übertragen, können Sie Ihre Kontakte aus Outlook als .csv-Datei (Comma Separated Values) exportieren.

1. Wählen Sie Datei.
    2. Wählen Sie unter Öffnen & Exportieren die Option Import/Export aus.
    3. Gehen Sie zu Weiter > In eine Datei exportieren.
    4. Wählen Sie Weiter > Kommagetrennte Werte.
    5. Wählen Sie Kontakte unter dem E-Mail-Konto, aus dem Sie Kontakte exportieren möchten.
    6. Wählen Sie Durchsuchen... an den Speicherort, an dem Sie Ihre Datei speichern möchten.csv und dann.
    7. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie dann auf OK.
    8. Wählen Sie Fertig stellen.

Bevor Sie die Daten in ein anderes Programm importieren, empfehlen wir Ihnen, die Daten in der.csv Datei in Excel zu überprüfen und zu ändern.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1 - Similar Threads - Kontakte Outlook exportieren

Forum Datum

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?: Wenn Sie technisch nicht versiert sind und Kontakte von Excel in eine vCard-Datei (.vcf) migrieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich für eine professionelle Software wie die DailySoft...
Software 11. August 2023

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop: Hallo zusammen, ich konnte Fotos und Videos problemlos von meinem Huawei P20 auf meinen Laptop übertragen. Die Übertragung von Musik in die selbe Richtung ist irgendwie nicht möglich : weder...
Windows Media Player 12. Februar 2021

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL: Guten Tag Ich möchte meine Kontakte aus dem Google-Konto in ein CSV resp. Excel-Datei exportieren. Wenn ich den Export starte landet alles in einer Spalte. Wenn ich dann über Daten - Texte in...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export: Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
Microsoft Office 1. April 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?
Outlook.com 12. Juli 2018

Outlook Kontakte in outlook app übertragen

Outlook Kontakte in outlook app übertragen: Hallo an Alle! ich suche eine einfache Beschreibung wie ich meine Outlook Kontakte, Outlook 2013, von meinem stationären PC auf meine Outlook App auf meinem IPhone übertragen kann! Mein email...
Outlook.com 21. April 2017
Kontakte Outlook exportieren (auf Excel) übertragen auf Huawei P samart Modell FIG-LX1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.