Kontakte - Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Kontakte - Outlook für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cuv66, 25. September 2017.

  1. cuv66
    cuv66 Gast

    Kontakte - Outlook für Mac


    Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem Konto. Auch kann ich zwar die Kontakte speichern, aber mit dem Dateiformat .olm kann niemand etwas anfangen??? Ich kann die Daten nicht in mein Microsoft-Konto einbringen, ich muss meine Kontakte aber ganz dringend in ein anderes Microsoft-Konto übertragen. Was kann ich tun?
     
  2. DirkNordmann Win User

    Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

    Vielen Dank Marco!

    Funktioniert leider nur eingeschränkt.
    Wenn ich mir von Outlook für Win an Outlook für Mac einen Kontakt mit zwei Adressen (Geschäft und Privat schicken) sowie einer Kontaktnotiz, läßt sich dieser nicht komplett in Outlook für Mac öffnen. Da halfen alle bekannten winmail.dat openener Apps nicht:(

    Eine Adresse aus dem Kontakt verschwindet und die Kontaktnotiz verschwindet komplett.

    Grüße
    Dirk
  3. freinitz Win User

    office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

    Hallo Andre!

    Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

    Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

    Freundliche Grüße

    Frank Reinitz
  4. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  5. sakk Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    hallo

    kann mir jemand beantworten, wie man kalender und kontakte in der icloud mit dem outlook für mac synchrnisiert?

    gruss sam
  6. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    Vielen Dank!
    Da Outlook und meine Kontakte sich auf dem Mac befinden, hatte ich gehofft, dass Outlook direkt auf die Kontakte zugreifen kann. Der Sync Service hat leider keine Veränderung gebracht.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als der vCard (Einzel)-Import?

    Danke & Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte - Outlook für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Outlook für Mac - Similar Threads - Kontakte Outlook Mac

Forum Datum

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?: hallo. ich habe Office 365 auf MacOS Monterey installiert. wenn ich in outlook ein mail sende, dann wird der mail-kontakt abgespeichert, aber nicht in der kontaktansicht von outlook. aber er wird...
Outlook.com 27. Mai 2023

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac: Guten Tag in die Community, ich habe das Problem mit der Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple auf dem Macbook und dem installierten MS Office 2019 für Mac insbesondere...
Microsoft Office 18. März 2021

Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte: Moin, ich habe bei einem User die Kontakte per Freigabemail für einen weiteren User im Unternehmen freigegeben. Unter Windows kann ich diese ganz einfach über das bestätigen der Freigabe...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft Supports. Danach waren alle Kontakte zwar vorhanden...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
Microsoft Office 20. März 2019

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl. Kontaktgruppen) kopieren. Die .oml Datei vom Mac lässt...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017
Kontakte - Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.