Kontakte Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakte Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit längerem genau diesselben Probleme, wie RockShandy2012 geschildert hat. Ich bin deshalb sehr enttäuscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 20. Januar 2017.

  1. Kontakte Outlook


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe seit längerem genau diesselben Probleme, wie RockShandy2012 geschildert hat.


    Ich bin deshalb sehr enttäuscht. Ich bin in meinem Freundeskreis der letzte Microsoft-Fan, habe meiner Freundin und meiner Mutter eine WindowsPhone verpasst und sagen jedem, er soll Windows 10, outlook.com und ein WindowsPhone benutzt. Aber wenn ich ehrlich bin - schon von Anfang an (also bei mir seit Januar 2015) lief es nicht rund.


    Ich will nicht sagen, dass das Problem trivial wäre. Aber ich frage mich, warum ich weiterhin Microsoft vertrauen soll. Wieso bekommt es MS seit mehr als zwei Jahren nicht hin, outlook.com in punkto Geburtstagen und Kontakten richtig zu konfigurieren.


    Ich schätze mal, wenn mein WindowsPhone (Lumia 735) eher kaputt geht, bevor MS das Problem gelöst hat, gehe ich schweren Herzens zur Superdatenkrake Google, so leid es mir tut. Ich habe momentan an die 2000 Kontakte und jedes Mal könnte ich fast ausrasten, wenn ich merke, dass wieder ein geschlöschter Kontakt wiederhergestellt wurde oder ein Geburtstag verschwunden ist.


    Bitte, Microsoft, löst die Probleme, dann bleibe ich. Versucht es zumindest!
     
  2. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  3. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  4. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  5. DominikBauer Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

    Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

    Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

    Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

    Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

    mfg
    Dominik
  6. c-105 Win User

    Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

    Hallo,

    ich vermute, ihr sprecht über die Kontakte App, in der die Kontakte aus Outlook nicht angezeigt werden. Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Kontakte lokal gespeichert habe.

    Outlook auf dem Handy starten, Einstellungen aufrufen, Outlook-Konto auswählen, "Kontakte speichern" einschalten.

    Viel Erfolg

    C.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Outlook - Similar Threads - Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office Dienstag um 14:42 Uhr

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert...
Microsoft Office Dienstag um 13:12 Uhr

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar...
Outlook.com Dienstag um 09:42 Uhr

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS

Titel zu Kontakt hinzufügen in MS Outlook 2020, Kontakte, MacOS: Hallo wie kann ich in meinem Outlook ein Feld für den Titel Prof. Dr., etc. für einen Kontakt hinzufügen?
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com Freitag um 17:02 Uhr

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.: Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes....... Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
Microsoft Office 1. August 2020

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020
Kontakte Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.