Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt
Diskutiere und helfe bei Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt. Als Beispiel: Person "J" hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi H, 10. Januar 2017.
Thema:
Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt - Similar Threads - Kontakte Personen OWA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigtEs werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
|
Outlook.com | 12. Juli 2022 |
Unterschiedliche Versionen in KontaktenUnterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
|
Outlook.com | 5. Juli 2022 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlichAnsicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo,
wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.
Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich ausOutlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:
Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):
[IMG]...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
live kontakte/people.live/owalive kontakte/people.live/owa: Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt einen fehler (mein Windows live Login...
|
Outlook.com | 9. Januar 2017 |