Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt. Als Beispiel: Person "J" hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi H, 10. Januar 2017.

  1. Michi H
    Michi H Gast

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt


    Hallo Community


    Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt.

    Als Beispiel:


    Person "J" hat zwei Mail-Adressen > über die Suche wird sie als ein Kontakt angezeigt MIT dem "Pfeil nach unten"-Logo.


    [​IMG]



    Person "M" hat drei Mail-Adressen > wird über die Suche als zwei Kontakte angezeigt OHNE dem "Pfeil nach unten"-Logo.

    Die dritte Mail-Adresse wird gar nicht angezeigt.


    [​IMG]



    Warum ist das so und wie kann ich das anpassen, damit alles als EIN Kontakt angezeigt wird.

    Macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn ich eine Person x-mal erwähnt habe.


    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    michi
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

    Hallo Michi,

    Kannst Du mehrere Details über Deine Anfrage geben?

    Wie hast Du die Kontakte hinzugefügt, haben diese Kontakte Office 365 Kontos?
    Hast Du versucht mit verschiedenen Internet Browser gleiche Kontakte zu suchen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

    Hallo Michi,



    Outlook im Web erkennt Kontakte, die über die gleichen oder sehr ähnliche Anzeigenamen verfügen und führt sie in einer Ansicht zusammen.



    Sie können auch die Kontakte auswählen, die Sie verknüpfen möchten.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

    Hallo Michi,



    Bitte prüf, ob die Kontakte, die 2 Mal erscheinen, so genannte verlinkte Kontakte
    sind. Mehr Details über die verknüpften Kontakte findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Michi H Win User

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

    Hallo Galin

    Gerne liefere ich weitere Infos :)

    Die Kontakte wurden - wenn ich mich recht erinnere - im Outlook > Windows Installation erstellt.

    Danach habe ich den wechsel zu Office365 gemacht und wohl so synchronisiert.

    Ich habe jetzt gerade den Test mit IE und Firefox gemacht = exakt gleiches Ergebnis.

    ABER:

    Ich habe bemerkt, dass es scheinbar auf die Suche ankommt.

    Hier ein paar Beispiele, vielleicht kannst du mir das bestätigen:

    Suche nach: Ergebniss:

    Julia 2 einzelne Kontakte (da zwei Mail-Adressen)

    Julia Nachname 2 einzelne Kontakte (da zwei Mail-Adressen)

    Michael Nachname 3 einzelne Kontakte (da drei Mail-Adressen)

    Michi Nachname 1 Kontakt, mit Pfeil nach unten und dort sind drei Mail-Adressen notiert

    > eine meiner Mail-Adressen beinhaltet "michi".

    > eine meiner Mail-Adressen beinhaltet "michael".

    Bei der Suche "Michael Nachname" und "Michi Nachname" sollten doch die gleichen Ergebnisse kommen.

    Warum ist das nicht der Fall?

    Gruss, michi
  6. Michi H Win User

    Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

    Hallo Galin

    Komischerweise erscheinen die Kontakte nur doppelt, wenn ich mit "Vorname Nachname" suche.

    Wenn ich aber ALLE Kontakte anzeigen lasse und zum Kontakt runterscrolle - ist er nur einmal sichtbar.

    Es sieht nicht aus, als ob etwas von verlinkt steht > im OWA.

    In der Desktop-Anwendung habe ich es nicht kontrolliert.

    Was steht ist das hier:

    Hilft das weiter?


    [​IMG]


    Und zu deinem Link > verknüpfte Kontakte:

    Da sieht bei mir alles anders aus.

    Wenn ich auf den Kontakt gehe, kann ich über:


    [​IMG]


    auf eine solche Ansicht wechseln (rechte Seite des Screenshots ausgeblendet):


    [​IMG]


    Und wenn ich über "Kontakt bearbeiten gehe", sieht es bei mir so aus:


    [​IMG]


    Hilft das weiter?

    Gruss, michi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt - Similar Threads - Kontakte Personen OWA

Forum Datum

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint. Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

live kontakte/people.live/owa

live kontakte/people.live/owa: Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt einen fehler (mein Windows live Login...
Outlook.com 9. Januar 2017
Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.