Kontakte / Personen von Outlook.com löschen
Diskutiere und helfe bei Kontakte / Personen von Outlook.com löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die Ansicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sören S., 30. Januar 2018.
Thema:
Kontakte / Personen von Outlook.com löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte / Personen von Outlook.com löschen - Similar Threads - Kontakte Personen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Löschen aller Kontakte im neuem OutlookLöschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbarUnter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
|
Outlook.com | 5. Mai 2021 |
persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschenpersönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community,
auf meinem privaten Labtop Windows 10, MS Office 2016 lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen wie von Microsoft angegebenen Löschvorgang löschen....
|
Outlook.com | 16. September 2020 |
Outlook Kontakte/Personen sind wegOutlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook
Hallo in die Runde,
folgendes ist passiert:
Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen.
Outlook öffnen wollen: Fehler:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Personen/Kontakte/Namen löschenPersonen/Kontakte/Namen löschen: Hallo,
die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
|
Windows Live Essentials | 24. Mai 2017 |