Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M H62, 15. März 2017.

  1. M H62
    M H62 Gast

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!


    Lieber support,

    ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade meines E-maildienstes outlook.de in diesem Monat gänzlich verschwunden. Ich hoffe die Kontakte sind immer noch auf eurem Server. Leider habe ich es versäumt einen Export der Kontakte durchzuführen. Dies war in der Vergangenheit auch nicht notwendig, da bei den früheren updates/upgrades alle notwendigen Daten weiterhin für mich verfügbar waren.
    Ich greife auf mein Microsoft-Konto von Deutschland aus zu.

    Die folgenden Maßnahmen, die bei den verschiedenen Anfragen zu diesem Problem als Antwort gegeben wurde:

    "http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.



    Auch diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem Artikel."


    führten leider nich zu den gewünschten Ergebnis!


    Daher bitte ich sie, wenn möglich mir, von meiner Kontakliste eine in das aktuellen outlook-Version importierbare Microsoft-Outlook.csv-Datei unter der von mir hinterlegten E-mail-Adresse zu zuschicken. Sollte es nicht möglich sein, ist es möglich das automatisch geführte upgrade in der vorherige Version zurückzuführen, in der Hoffnung, dass dann die verfügbaren Daten: E-mails und insbesondere die Kontakte im vollen Umfang wieder verfügabr sind?

    Zuvor würde ich aber gerne meine Daten extern speichern, insbesonders die E-mails aber wenn möglich auch die One-drive-Dateien und die Kalenderdaten speichern. Ist dieses möglich?


    Bitte schicken Sie mir so schnell wie möglich eine Lösung.


    Mit lieben Grüssen

    Michael
     
  2. M H62 Win User

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

    Hallo Elena,

    ich bin bei https://outlook.live.com mit meiner E-mail Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass bei einen user die gelöschten Kontakte wieder aufgetaucht sind, daher gehe ich davon aus, dass zumindest meine Kontakte auch weiterhin auf dem Server vorhanden sein müssten. Ist es daher möglich
    mir von meinen Kontakten mir für das kürzlich upgegradete Outlook-Email-Anwednung eine importierbare CSV-Datei von meinen Kontakten zu erhalten.

    Ich hoffe mit meiner E-mail-Adresse dir nötigen Angaben gegeben zu haben.

    Ich danke dir für deine Unterstützung.

    Mit lieben Grüssen

    MIchael
  3. Elena_H Win User

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

    Hallo Michael,

    ich bedauere, dass deine Kontakte nicht mehr verfügbar sind.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

    Hallo,

    ein Zurück von Exchange zu EAS ist nicht möglich.

    Mails befinden sich alle online und können nicht gesichert werden.

    Kalender können exportiert werden es werden dann jedoch nur 6 Monate vor und zurück berücksichtigt.

    Eine Sicherung der Daten bei Microsoft existiert nicht.

    Den OneDrive sicherst du über den lokalen Ordner.

    Peter
  5. M H62 Win User

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

    Hallo Elena,

    leider ist das Problem bei mir nur noch nicht behoben. Aber zunächst einmal recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Alles weitere habe ich dir als Privatnachrich zugeschickt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Michael
  6. M H62 Win User

    Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

    Hallo Elena,

    ich bedanke mich für deine E-mail vom 27.03.. Leider führte dies nicht zum gewünschten Erfolg, daher habe ich dir am 19.05. erneut eine Privatnachricht geschickt.

    Einen herzlichen Dank möchte ich dir für deine bisherigen Bemühungen schicken.

    Mit freundlichem Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden! - Similar Threads - Kontakte jüngsten upgrades

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden: Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.