Kontakte sichern

Diskutiere und helfe bei Kontakte sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist mir gerade der Horror passiert: Mein Android-Smartphone hat meine Outlook-Kontakte "mit ins Grab genommen". Jetzt möchte ich erneut ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von piagerswe72, 6. Juli 2021.

  1. Kontakte sichern


    Leider ist mir gerade der Horror passiert: Mein Android-Smartphone hat meine Outlook-Kontakte "mit ins Grab genommen". Jetzt möchte ich erneut ein Android-Smartphone installieren - und da ich ohnehin alle Kontakte neu eingeben muss - möchte ich das so tun, dass jeweils automatisch ein Backup in Onedrive abgelegt wird. Wie geht das?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Kontakte sichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Im Moment fürchte ich, dass dies immer noch nicht möglich ist. Ich glaube jedoch, dass dies in der Tat ein wichtiges Feature ist, das vom Entwicklerteam berücksichtigt werden muss.

    Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage oder Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam zu senden: https://outlook.uservoice.com/

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Kontakte sichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können Ihre Kontaktliste von Ihrem Telefon auf OneDrive sichern, zuerst müssen Sie zu https://outlook.live.com Website gehen und dann zum Kontaktbereich gehen, in der Regel haben die meisten E-Mail-Anbieter eine Funktion, um Kontakte in CSV-Dateien zu exportieren. Sie können die CSV-Datei herunterladen und dann in https://onedrive.live.com hochladen.

    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Outlook-Kontakte exportiert werden: https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  4. piagerswe72 Win User

    Kontakte sichern

    Danke, Daniel. So, wie Du das beschreibst kenne ich die Funktion bereits. Mir geht es darum, dass ich eine automatische Speicherung haben will. Also wie eine Einstellung, die mir z.B. täglich ein Back-up ins Onedrive legt. Geht das auch? Lg, Pia
    <br />
  5. Gudrun_W Win User

    Sicher eingestellte Kontakt ..

    Hallo,

    herzlich Willkommen beim Microsoftkonten Support. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie einen Kontakt von der Liste der sicheren Sender entfernen möchten.

    Melden Sie sich dazu bei http:\\mail.live.com an und klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und dann auf "Optionen". Unter "Liste der sicheren und blockierten Sender" können Sie die Liste der sicheren Sender
    und einzelne Adressen auswählen und entfernen.

    Unter dem gleichen Link finden Sie dann auch die Liste der blockierten Sender. Dort können Sie die betroffene E-Mailadresse dann eintragen.

    Ich hoffe wir konnten Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  6. Lutz Schulze Win User

    Synconisation meiner Kontakte und Kalenderdaten in Outlook.com mit meinem Outlook 2007 funktioniert nicht?

    Ich möchte meine Kontakte in meinem persönlichen Ordner Kontakte sichern. Was muss ich machen? Danke für Support!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sichern - Similar Threads - Kontakte sichern

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Apps 6. Mai 2022

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen: Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern???
Microsoft Office 1. Mai 2022

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert...

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam ein Ende erreicht. Fangen wir mit dem...
Outlook.com 2. Februar 2017

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert...

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam ein Ende erreicht. Fangen wir mit dem...
Outlook.com 2. Februar 2017
Kontakte sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.