Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Anscheinen ist in Outlook 2016 ein Update gefahren worden. Bei mir im Outlook auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweSchmoll, 4. März 2017.

  1. UweSchmoll
    UweSchmoll Gast

    Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.

    Anscheinen ist in Outlook 2016 ein Update gefahren worden.

    Bei mir im Outlook auf dem Surface war alles weg, nur eine Mail mit dem Hinweis, das Konto neu zu verbinden.

    Mails und Kalender ist wieder da, auch wenn beim Kalender Kategorien usw. weg sind.

    Das erneute verbinden hat leider nicht geklappt also habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet.

    Aber Kontakte sind leider Fehlanzeige.

    Am Surface, am Handy und Online weg.

    Genau aus diesem Grund wollte ich eine online Lösung, falls mal was nicht funktioniert, das alles gesichert wäre.

    ****


    Konnte jemand schon die Dinge wiederherstellen oder hatte jemand Kontakt zur Microsoft oder ähnliches?



    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Uwe
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern

    Hallo Uwe,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Obwohl die Kontakte hast du nicht selber gelöscht, probiere bitte diese Schritte um die Kontakte wiederherzustellen:



    http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.



    Auch diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem
    Artikel.



    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.



    Beste Grüße,

    Elena
  3. Michalina_S Win User

    Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

    Hallo,



    Ich möchte dir als erstes bitten zu versuchen die E-Mails als auch die Kontakte selbst wiederherzustellen.



    Um die Kontakte wiederherzustellen führst du bitte die folgenden Schritte aus:

    -Melden sich auf deinem Outlook.com Konto an und gehen auf “Kontakte”

    - Klicken in der Menüleiste auf “Verwalten” und wählen dann die Option “Gelöschte Kontakte wiederherstellen” aus.

    - Klicken neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf “Wiederherstellen” oder klicken auf “Alle wiederherstellen”, wenn alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchtest.



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in dem Artikel:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/restore-deleted-contacts



    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann meldest du sich bitte wieder bei uns.





    Beste Grüße,

    Michalina
  4. Bernard_Pa Win User

    Seite Kontakte öffnet sich nicht

    Hallo UteVogelsang,



    danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Kontakten haben. Sind diese Kontakte bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com verlorengegangen? Bitte versuchen Sie es einmal von einem anderen PC
    mit anderer Internetverbindung.



    Folgendermaßen können Sie Kontakte wiederherstellen:



    - Melden Sie sich hier an.

    - Klicken Sie oberhalb der Kontaktliste auf Verwalten und anschließend auf
    Gelöschte Kontakte wiederherstellen.





    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. Jonas_Wi Win User

    E-Mail-Kontakte fehlen

    Hallo Kaschu(2),



    gut, dass Sie sich direkt an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar können Sie Ihre Kontakte nicht mehr finden.



    Versuchen Sie bitte Ihre Kontakte wiederherzustellen, wenn Sie diese nicht mehr auffinden können bzw. gelöscht haben:

    1. Rufen Sie die Seite
      Anmelden
      auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Wenn Sie bereits angemeldet sind, rufen Sie direkt die Seite „Kontakte“ auf.
    2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Verwalten und wählen Sie dann die Option
      Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.
    3. Klicken Sie neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen oder klicken Sie auf
      Alle wiederherstellen, wenn Sie alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchten.
    Weiteres dazu können Sie selbstverständlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Stellen Sie gelöschte Kontakte wieder her


    Wir hoffen Sie waren erfolgreich und haben all Ihre Kontakte wieder in Ihrer Liste. Falls Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnene jederzeit zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  6. Mike Wegner (tour co Win User

    Dynamics 365 Speichernutzung

    Danke, werde es versuchen. Scheitere nur gerade daran, dass die meinen mein Company Account würde nicht existieren... :(

    Gruß

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern - Similar Threads - Kontakte Versuche wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn"

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn": Hallo,ich möchte ein Excelfeld auf einen bestimmten Teil-Inhalt abfragen und dann im nächsten Feld daraus eine Textentscheidung herbeiführen.z.B. in A1 steht ein Text der mit VDI beginnt.dann...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht werden. Auf meinem neuen Handy (950XL) und in...
Outlook.com 22. Mai 2018

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017
Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.