Kontakte sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cedric Schendel, 27. Februar 2023.

  1. Kontakte sind verschwunden


    Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu angemeldet habe und auch die verschiedenen Konten in meinem Smartphone neu eingerichtet habe ist mir aufgefallen, dass mir eine Vielzahl an Kontakten fehlt. Die Kontakte sind nicht im gelöscht Ordner von Outlook zu finden. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden irgendwelche Kontakte wiederherzustellen.Die Kontakte waren alle in meinem Microsoft-Konto gespeichert. Es gibt auch kein Muster welche Kon
     
  2. MichaelKaiser65 Win User

    Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

    Das kann jetzt nicht war sein.

    jetzt sind auf meinem Handy viele Kontakte verschwunden
  3. Christian Bookwood Win User

    Kontaktbilder

    Habe das gleiche Problem.

    Sämtliche Kontaktbilder sind von meinen Windows Kontakten verschwunden!

    Ich nutze das Lumina 640 und das Surface 1.

    Kontakte sind in den letzten Tagen verschwunden.

    Datensicherungen oder sonstige Spielereien wurden nicht mit den Geräten gemacht.

    Habe auch noch kein Update auf W10 gemacht!
  4. hip@de Win User

    Kontakte auf Windows Phone und auf https://people.live.com verlieren Telefonnummern

    Kontakte waren nicht verschwunden, sondern "nur" einige Telefonnummern von einigen Kontakten.

    Aber die Nummern sind jetzt wieder da!

    Mir ist das gestern aufgefallen und es hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an die Techniker!
  5. Thomas Hinterauer Win User

    Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

    die verschwundenen sind solche die ich sowohl als "normalen" kontakt und auch auf Facebook habe - also verlinkte kontakte ...

    aber auch das sollte doch nciht schwer sein, dass das klappt ...
  6. *Mathel* Win User

    Kontaktdaten verschwinden

    Hallo,

    ich habe jetzt 30min auf outlook.com gesucht - und jede menge bezüglich verschwundener Kontakte gefunden. Hier habe ich auch die restore funktionalität von outlook.com gefunden. Diese funktioniert natürlich nur wenn wenn der gesamte Kontakt gelöscht wurde.

    Leider ist das Problem verschwundener Kontakte nicht mein Problem, sondern das verschwinden einzelner Informationen. Könnte mir daher jemand helfen?

    Und richtig, auf meinem Windows Phone werden die native Apps genutzt.

    vielen Dank

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind verschwunden - Similar Threads - Kontakte verschwunden

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Outlook.com 17. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023
Kontakte sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.