Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande
Diskutiere und helfe bei Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele meiner Kontakte sind gelöscht und im Ordner Gelöschte Elemente gelandet. Selber gelöscht habe ich sie nicht, sie können auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilyOe, 27. April 2017.
Thema:
Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande - Similar Threads - Kontakte Ordner gelöschte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte werden nicht gelöschtKontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
|
Apps | 27. November 2024 |
Gelöschter KontaktGelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2021 |
gelöschte Kontaktegelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
gelöschte Kontaktegelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
|
Outlook.com | 18. Dezember 2017 |
Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesautGelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut: Guten Tag,
leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen.
Evtl. habe ich hier mehr Erfolg.
In meinem Outlook.com Postfach im Ordner gelöschte Elemente werden ständig irgendwelche...
|
Outlook.com | 14. Juni 2017 |
Kontakte können nicht gelöscht werdenKontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen.
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
|
Outlook.com | 22. März 2017 |
Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013: Moin, als ich Outlook 2013 installiert habe, habe ich aus der Vorgängerversion die vorher gesicherten Outlook-Daten importiert, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Nun ist es aber so, dass ich...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |