Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele meiner Kontakte sind gelöscht und im Ordner Gelöschte Elemente gelandet. Selber gelöscht habe ich sie nicht, sie können auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilyOe, 27. April 2017.

1. FamilyOe
    FamilyOe Gast

Hallo,

viele meiner Kontakte sind gelöscht und im Ordner Gelöschte Elemente gelandet. Selber gelöscht habe ich sie nicht, sie können auch nicht wieder hergestellt werden. Weder mit dem Button Wiederherstellen, noch mit dem Button in den Kontakte Ordner verschieben noch über das Recovery Tool, sie verschwinden zwar aus dem Ordner gelöschte Elemente, sind aber nach kurzer Zeit wieder da.

Gruß

FamilyOe

2. Eugenia_M Win User

Hallo FamilyOe!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Tut mir leid, dass du Probleme mit den Kontakten hast. Wenn ich es richtig verstehe, siehst du dein Kontakte nicht mehr unter outlook.live.com/owa > Personen, du siehst sie aber im Ordner gelöschte Elemente und
    die Wiederherstellung funktioniert nicht.

Aktualisiere bitte deine Browsern und versuche es erneut. Optimiere auch deine Browsern:

Wie optimiere ich den Internet Explorer?

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Versuche es auch im Inprivaten Modus:

Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

Benutze ebenfalls einen anderen PC und eine andere Internetverbindung.

Sollte es icht funktionieren, lass uns bitte dein Konto und ein paar Kontakte, die verloren gegangen sind, im privaten Bereich zukommen.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

Lass uns ebenfalls wissen, von wo und wie genau die Kontakte hinzugefügt wurden.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. FamilyOe Win User

Hallo,

Browser aktualisieren und optimieren hat nichts geholfen, der Private Modus macht das auch nicht anders, an einem anderen PC und andere Internetverbindung zeigt sich das gleiche Verhalten. Die private Nachricht habe ich beantwortet.

Wie geht das jetzt weiter? Muss ich darauf hoffen, dass ein Wunder geschieht? Die Seite heißt "answer" und nicht "Probier mal was aus, wir haben doch auch keine Ahnung"

Gruß
  4. Vlado_D Win User

Hallo FamilyOe,

Danke für den Screenshot. Bezüglich der Kontaktliste:

Woher hast Du diesen her?

Outlook Office oder Outlook.com?

Um dein Anliegen etwas zu spezifizieren, benötige ich noch einige Angabe. Dafür werde ich Dir wieder in der PN eine Nachricht hinterlassen mit Angaben welche ich von Dir benötige.

Gruss

Vlado
  5. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  6. Pater-Uwe Win User

Office 2010 neu installiert. Wenn eine Nachricht gelöscht werden soll, erscheint folgende Info: Der Ordner "Gelöschte Elemente" ist nicht verfügbar. Auch nach Reparatur und nochmaliger Installation gibt es keine Möglichkeit Daten zu löschen.__

Hallo George, Danke für die Info.

Habe mir nun geholfen, indem ich einfach in den IMAP-Ordner einen Ordner "Gelöschte Elemte" kreiert habe.

Nun klappt es .

Vielen Dank allen, die mir geholfen haben.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande - Similar Threads - Kontakte Ordner gelöschte

Forum Datum

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Apps 27. November 2024

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut

Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner gelöschte Elemente werden ständig irgendwelche...
Outlook.com 14. Juni 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013: Moin, als ich Outlook 2013 installiert habe, habe ich aus der Vorgängerversion die vorher gesicherten Outlook-Daten importiert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Nun ist es aber so, dass ich...
Microsoft Office 9. November 2016
Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.