Kontakte sind weg

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind weg im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich nutze seit vielen Jahren Windows 10, derzeit Version 21H1, und Windows Live Mail. Seit einigen Tagen sind die Kontakte von Live Mail wie vom... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von cardhumalt, 16. Oktober 2022.

  1. cardhumalt
    cardhumalt Gast

    Kontakte sind weg


    Moin,ich nutze seit vielen Jahren Windows 10, derzeit Version 21H1, und Windows Live Mail. Seit einigen Tagen sind die Kontakte von Live Mail wie vom Erdboden verschluckt. Wird unten links das Kontakte-Symbol angeklickt bleiben in der Kopfzeile oben die Funktionssymbole des Posteingangs unverändert stehen, die Seite ist aber ansonsten leer. Wird, auf welchem Weg auch immer, ein neuer Kontakt angelegt, so ist er nicht auffindbar. Unter C>Benutzer>Name>AppData>Local>Microsoft>Windows Live Mail und den Unterordnern hierzu gibt es keine Datei, die auf Kontakte hinweist. Auch im P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind weg - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind weg - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024
Kontakte sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.