Kontakte sind weg

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg. Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern statt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von campyy, 2. März 2017.

  1. campyy
    campyy Gast

    Kontakte sind weg


    Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg.

    Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern statt Namen standen.

    Nach einem Blick in die Kontakte waren nur noch die von meinem Googlekonto vorhanden (wenig aber es sind ein paar dort gespeichert)

    Nun dacht ich erst, ok das Konto ist nicht mehr verbunden.. Emails kamen jedoch noch an etc.


    Habe mich dann mit dem Handy und später auch Laptop direkt auf Outlook.com bzw Live.com / Hotmail.de etc eingeloggt, führt ja mittlerweile alles zum gleichen Ziel. Dort sind auch keine Kontakte mehr drin mit diesem miesen grinsenden Smilie :) das keine anzuzeigende Elemente gefunden..


    nun habe ich unter Verwalten direkt den Punkt gefunden mit gelöscht wiederherstellen, jedoch findet er keine wiederherzustellende Kontakte....


    Nach einem Anruf bzw Rückruf bei Microsoft habe ich wohl die falsche Abteilung erwischt, der konnte mir sagen wie ich kontakte importiere, aber wenn sie im Server oder wo auch immer verloren gegangen sind, muss ich wohl den Support von Hotmail/Outlook.com erreichen... hier habe ich nur den Chat gefunden (ich lasse mir gerne andere Möglichkeiten geben)

    nach dem ich unterwegs bei einer Warteschleife von 4 nach gut 45 min immer noch nicht drin war und dann auch einen Anruf bekam das mein Hotspot weg war.. habe ich erst mal aufgegeben...


    als ich nun zuhause meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich in mein Outlook app (win 10) gehen und konnte dort unter kontakte noch alle meine kontakte sehen, wollte fix in die Einstellung gehen um sowas wie Speichern/Exportieren zu finden, da sehe ich schon das er am synchronisieren ist... ich habe es nicht mehr geschafft das Netzwerkkabel an dem Router neben mir zu ziehen, die Kontakte waren nun auch hier weg... ich habe aus purer Verzweiflung noch versucht den Reset Buttons meines Pcs zu benutzen, natürlich war es zu spät und es war weg...

    nun wollte ich es noch mal mit dem Chat probieren. War platz 10... nach ca 1h war ich platz 6 und es kommt wie es kommen muss... mein Internetanbieter hat einen Großausfall für ca 10 min... Chatplatzierung natürlich weg.. zudem war es dann auch 18 Uhr und der Chat ist geschlossen, vermutlich wäre ich eh nicht mehr dran gekommen.. aber sehr ärgerlich..


    nun habe ich auch schon nach Lösungen im Internet gesucht, das Sinnvollste was ich finden kann war das mit dem gelöschte kontakte wiederherstellen, dies hat nicht funktioniert, der rest auch hier im Forum lief dann immer im Privatchat weiter, den ich nicht einsehen kann ob es da noch zu einer Lösung gekommen ist.


    Nun hoffe ich auf eure Hilfe :)

    Viele Nummern habe ich im SMS/Whatsappverlauf und kann Sie zuordnen, aber sehr viele auch nicht, vor allem die Geburtstage.. :)


    ach ja, bevor die frage kommt, ich habe leider kein Backup auf dem PC :(


    MFG Benny
     
  2. Matthias Brinken Win User

    Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

    Mir ist noch was neues dazu aufgefallen:

    Wenn ich in meinem Windows Phone Skype-Kontakte aus einem Kontakt rauslöse, so dass zwei Kontakte entstehen (ein Windows-Live und ein Skype-Kontakt), dann wird, wenn man Skype auf dem Handy startet, dadurch ein zweiter Windows-Live-Kontakt erstellt, der
    zusammen mit dem Skype-Kontakt einen neuen Kontakt bildet... Insgesamt hat die Person dann zwei Windows-Live-Kontakte und einen Skype-Kontakt...

    Das kann man beliebig oft wiederholen, wenn man den neuen Live-Kontakt wieder vom Skype-Kontakt trennt...
  3. Mobius1991 Win User

    Geburstage werden geändert auf Android/Outlook.com

    Hallo Christian,

    erstmals vielen dank an Veronika.

    Es gibt leider keinen (offensichtlichen) Zusammenhang zwischen den Kontakten wo die Geburtstage verschoben werden. Bei manchen von den per Hand angelegten Kontakte ist der Geburtstag um einen Tag verschoben und bei manchen nicht (Diese Kontakte sind nicht
    mit Facebook oder irgendwas anderes verknüpft). Bei den Kontakten die ich damals als Messenger-Kontakt hinzugefügt habe, passiert dies bei manchen Kontakten und bei anderen nicht.

    Die Kontakte sind bei den Kontakten und im Geburtstagkalender verschoben.

    Gruß

  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Kontakte/meine Kontakte

    Hallo Tim!

    Wenn ich es richtig verstehe, erscheinen bei dir unter outlook.live.com /owa > Personen, auch die Kategorien ''meine Kontakte'' und ''Kontakte auf''. Unter ''Kontakte'' sind alle Kontakte, die man hat, zu sehen. Die Unterkategorie ''Meine Kontakte'' enthält
    alle Kontakte, die man selber hinzugefügt hat.

    Darf ich wissen, ob du auch Probleme mit verschwundenen und duplizierten Kontakten hattest?
    Dieses Verhalten ist durch die Migrierung der Konten (und damit auch der Kontakten) auf die neuen Servers zu erklären. Das Problem sollte sich von allein beheben, sobald die Kontakte migriert werden.

    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  5. MK_78 Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo Markéta,

    den Inhalt des Artikels hatte ich bereits ausprobiert. Geholfen hatte er leider nicht.

    Dennoch habe ich meine Kontakte wieder. Und zwar habe ich am Wochenende folgendes gemacht. Ich hatte auf einem Android-Phone noch alle meine Kontakte. Das lag daran, dass ich dort nicht die automatische Aktualisierung / den automatischen Abgleich mit meinem
    Konto eingestellt hatte. Von dort aus habe ich mir Kontakt für Kontakt per E-Mail selber zugesendet. Aus der Mail-App heraus habe ich die Kontakte dann mit der Kontakte-App geöffnet und neu abgespeichert. Nach den ersten Kontakten ist mir dann aufgefallen,
    dass die Kontakte als Verknüpfung zu bereits bestehenden Kontakten hinzugefügt wurden. Daraufhin habe ich die Kontakte-App geöffnet und siehe da, auf einmal waren alle Kontakte wieder in der App vorhanden. Als ich dann mein Lumia aktualisiert habe, waren dort
    auch wieder alle Kontakte vorhanden.

    Ich weiß nicht genau was passiert war, aber ich bin froh, dass nun alle Kontakte wieder vorhanden bzw. in meinem Konto wieder sichtbar sind.

    Grüße

  6. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind weg - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024
Kontakte sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.