Kontakte speichern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte speichern geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir greifen auf dem iPhone in der Outlook App auf unser Global Adressbook zu (GAL). Dort können wir alle Kontakte ansehen, aber wenn man "Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasH81, 29. November 2018.

  1. AndreasH81
    AndreasH81 Gast

    Kontakte speichern geht nicht


    Wir greifen auf dem iPhone in der Outlook App auf unser Global Adressbook zu (GAL). Dort können wir alle Kontakte ansehen, aber wenn man "Kontakt hinzufügen" auswählt passiert nichts und der Kontakt wird nicht zu den "lokalen" Outlook Kontakten hinzugefügt.
     
  2. Binkowski Win User

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Ich kann doch in Office Lens sagen Visitenkarte, und dann bei speichern OneNote (Kontakt + Bild).

    Bei meinem alten Handy war es dann so dass ich in OneNote eben einen Kontakt + Bild hatte.

    Falls das jetzt nicht mehr geht, wo stoße ich das in OneNote denn an dass er mir da einen Kontakt raus macht ?

    Gruß

    C.B.
  3. HelmutSchneider- [O3 Win User

    GAL in O365

    1. Ihre Aussage vom 11.9.2015 ist falsch: Externe Kontakte kann ich natürlich mit Shellskripte einlesen, zwar umständlich, aber es geht.

    2. Die Frage lautete, wie ich eine zweite ! Emailadresse bei einem Kontakt speichern kann. Diese frage hast du nicht beantwortet.

    Bitte beantworte meine Frage
  4. bluesky61 Win User

    Adressbuch Mobiltelefon für SMS-Versand ist leer! Habe eine Interimslösung gefunden

    Hallo Gert,

    es geht doch. Nachname und Vorname vertauscht speichern.

    Habe meine Frage überarbeitet und den Lösungsweg beschrieben.

    Hoffe, das hilft dir auch.

    Falls du die Kontakte syncst, lohnt sich evtl. eine Anfrage bei dem Programmierer von ChangeNames.

    Gruß
  5. BjörnFlick Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo

    Microsoft Office Professionell Plus 2016

    Word 16.0.4498.1000 32 Bit

    Wenn man auf speichern unter geht, öffnet sich automatisch wie immer das fenster, sucht man sich dan einen neuen Ordner aus, hängen sich alle Office Programme auf, und man kann sie nur mit dem Task Manager schließen.
  6. BjörnFlick Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo tritt auf sobald ich speichern oder dateien aus den programmen heraus öffnen will der zugriff von den programmen auf ordner ist nicht möglich, alles nach den letzten. Office updates

    avast antivirus

    malwarebytes

    ccleaner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte speichern geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte speichern geht nicht - Similar Threads - Kontakte speichern

Forum Datum

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern: HalloKönnte dringlich Hilfe brauchenWenn ich bei dem Programm Microsoft Outlook eine neue Adresse Kontakt eingeben will, wird dies immer mit folgendem Satz abgelehnt"Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 20. Februar 2024

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp: Hallo zusammen,eine der wichtigsten Einstellungen für uns bei Outlook iOS ist der Haken Kontakte speichern.Dadurch werden die eigenen Outlookkontakte in die native Kontakteapp des Geräts...
Outlook.com 8. August 2023

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,: Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit...
Apps 21. März 2022

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,: Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit...
Games und Spiele 21. März 2022

Outlook fordert bei Kontakten mit E-Mailadresse zum speichern auf

Outlook fordert bei Kontakten mit E-Mailadresse zum speichern auf: Ein freundliches Hallo an alle, die hier im Forum helfen,seit vielen Jahren nutze ich verschiedene Outlook-Versionen, kenne mich einigermaßen damit aus und habe jetzt unter Windows 10 auf Office...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch: Hallo, ich habe in mein Outlook 2019 2-3 IMAP Konten 1 Exchange Konto Office 365 und 2 Pop3 Konten eingebunden. Nun ist es so, das ich von den E-mails des Exchange Kontos per Rechts Klick auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2020
Kontakte speichern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.