Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmsschroeder, 16. Dezember 2016.

  1. Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC


    ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst, wenn es das gleiche Konto ist. Leider werden keine Kontakte synchronisiert.


    Das ganz ist eine Bereinigungsaktion. Ich habe die Zusammenführung von doppelten Adressen in der web version von outlook gemacht. Es waren so viele doppelte Adressen. Auf dem PC habe die Kontakte vorher alle gelöscht. so sollten eigentlich nur die Kontakte aus dem Web Konto zu meinem Outlook 2016 auf dem PC synchronisiert werden. Tats aber nicht.


    Was muss ich tun?


    Danke für die Hilfe
     
  2. PacoCortero Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    das ist genau mein Vorhaben...

    keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

    mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

    ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  3. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  4. Andreas_SL Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Hallo mmsschroeder,

    also es scheint als hättest du alles richtig gemacht, aber ich würde dir raten einfach deine

    Konten
    , dein
    Profil
    und
    Office
    neu einzurichten. Hast du mehrere Konten dann bitte das Exchange-Konto immer zuerst installieren. Sollte es dann immernoch nicht richtig synchronisieren, wird es wie Peter bereits erwähnt hat an der Umstellung liegen. Dies wird sich dann erwartungsgemäß
    bald von alleine lösen.

    Entschuldige den Umstand bitte nochmals.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    ja, sie sind auch online doppelt, obwohl sie schon bereinigt waren. Gibt es das Phänomen, dass die Verdoppelung von selbst initiert wird, weil die Bereiningung nicht wirklich klappt?

    Jetzt bricht die Bereinigung immer ab mit folgender Meldung:

    "Einige oder alle Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    Ist das ein generelles Problem von Microsoft?
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

    Welches Protokoll nutzt du? POP, IMAP, EAS/Exchange?

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC - Similar Threads - Kontakte synchronisieren Outlook

Forum Datum

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.