Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AnnikaYK, 15. November 2020.

  1. AnnikaYK
    AnnikaYK Gast

    Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update


    Liebes Office365-Support-Team,


    kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne Kontakte sind nicht mehr zu finden.


    Die bisherigen Erklärungen, die ich dazu gefunden habe, helfen nicht weiter, zumal diese sich meist auf alte Versionen beziehen.


    Ich bitte dringend um einen sinnvollen Lösungsvorschlag, da ich beruflich auf die Kontaktlisten angewiesen bin, ganz abgesehen davon, wie viel Arbeit in der Erstellung der Listen steckt.


    Danke und liebe Grüße


    Annika
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update - Similar Threads - Kontakte Gruppen Outlook

Forum Datum

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Outlook.com 17. Mai 2022

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Outlook.com 17. Januar 2019

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden: Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden, aber die meisten Häkchen die die Kontakte...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.