Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo). Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabaha Sehic-Schluff, 2. Oktober 2017.

  1. Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden


    Hallo,

    Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo).

    Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus allen E-Mailordnern verschwunden und der Kalender ist leer.

    Dabei hat ein Support Mitarbeiter mit mir die Instalation von Office 365 online geführt.


    Was tun?


    Danke
     
  2. VladiS111 Win User

    Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

    Hi

    ich weiß nicht, ob du dem Support-Mitarbeiter mitgeteilt hast, dass du bereits eine Office-Installation hattest.

    Grundsätzlich kann man die Outlook-Postfächer exportieren und dann in eine neue Outlook-Substanz importieren.

    Lies bitte den Artikel durch. Evtl. findest du deine alten Datenordner in den im Artikel definierten Pfaden: https://support.office.com/de-de/ar...ndateien-0996ece3-57c6-49bc-977b-0d1892e2aacc

    Es gilt im Allgemeinen eine Datensicherungspflicht des Benutzers. Die nicht an einem externen Datenträger gesicherten Daten seien unwichtig und ihr Verlust macht keine Umstände.
  3. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Kalender gelöscht

    Handelt es sich um dein outlook.com Konto dann sind die Daten alle noch vorhanden. In diesem Fall hättest du aber nicht gefragt da dann Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. wieder synchronisiert worden wären.

    Ansonsten hat Office Outlook Recht wenig mit der Cloud zu tun. Übrigens sind Kontakte, Kalender und Aufgaben Bestandteil deines Kontos.
  5. Peter.Star Win User

    IMAP Funktionsweise

    Eventuell in anderen Ordnern gespeichert die unter Ordner -> IMAP-Ordner nicht abonniert sind?

    Nein, so lange du keinen outlook.com Kalender nutzt ist dieser Kalender nur lokal auf dem Rechner vorhanden. Das ist aber abhängig vom genutzten Protokoll und nicht von Office Outlook.

    Nein, da dies Kontakt abhängig ist. du musst daher jeden Kontakt einzeln speichern.
  6. Peter.Star Win User

    IMAP Funktionsweise

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert alle Mails mit dem Server, wenn IMAP als Protokoll eingerichtet ist. Nicht mehr vorhandene Mails können also nicht synchronisiert werden.

    Ansicht -> Als Unterhaltung anzeigen.

    Kalender und Kontakte werden mit IMAP nicht synchronisiert. Diese sind zu importieren.

    Bilder: Oben über der Mail steht ein Text das Bilder nicht heruntergeladen werden können. Rechtsklick auf den Text, Kontakt oder Domäne hinzufügen und bestätigen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Kontakte Kalender Outlook

Forum Datum

Instalation von Office 365 Personal

Instalation von Office 365 Personal: Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf mein Rechner Notebook mit W10 Home wenn ich nun Office 365 Personal Installieren will muss ich dann zuerst mein Office 2007 vom Rechner nehmen ???. oder...
Microsoft Office 10. März 2020

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten: der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten. vor einer Woche musste ich mein Office 365 Home neu auf den PC...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Instalation Office

Instalation Office: Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen?! Ich habe mir neues Notebook zugelegt auf dem MSOffice 15 als Testversion vorinstalliert ist. Da ich dauerhaft Office benötige, möchte ich mein...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation: Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der...
Microsoft Office 20. November 2017

kein Download bei Instalation von Office 365

kein Download bei Instalation von Office 365: Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes Betriebssystem. Auf der Office Seite wird bei einem Android...
Microsoft Office 7. November 2017

Mail und Kalender nicht mehr vorhanden

Mail und Kalender nicht mehr vorhanden: Seit dem Windows 10 Creators Update (1709) finde ich auf meine PC die App Mail und Kalender nicht mehr. Ich kann sie weder Installieren noch Deinstallieren. Kann mir einer sagen wie ich wieder zu...
Apps 19. Oktober 2017
Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.