Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich den PC mit dem Befehl "Aktualisieren und Herunterfahren" abschalten wollte. Waren nach dem Neustart mein Kalender und meine Kontakte weg.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KBxx77, 23. August 2017.

  1. KBxx77
    KBxx77 Gast

    Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...


    Nachdem ich den PC mit dem Befehl "Aktualisieren und Herunterfahren" abschalten wollte. Waren nach dem Neustart mein Kalender und meine Kontakte weg. Über die Cloud konnte ich zumindest den Kalender wieder herunterladen. Leider sind nur die Kontakte vom Handy auf dem PC sichtbar. Die lokalen sind alle weg. Leider war der technische Support auch keine Hilfe . Outlook reparieren habe ich ausgeführt. keine Änderung kann mir bitte jemand helfen ?
     
  2. KBxx77 Win User

    Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte können nicht mehr gespeichert werden

    Hallo Aileen,

    erst Mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin leider technisch nicht so versiert und werde es , sobald ich Zeit habe versuchen. Ich verwende Office 2010. ich nutze ICloud und iTunes. E-Mils sind von GMX.

    herzliche Grüße

    Karin
  3. Aileen_G. Win User

    Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte können nicht mehr gespeichert werden

    Hallo KBxx77,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche
      Office-Version
      verwendest du genau?
    • Nutzt du iCloud oder iTunes?
    • Von welchem Anbieter stammen deine E-Mailadressen? Mit welchen Protokollen sind diese eingerichtet?

    Bitte durchsuche dein Windows nach einer outlook.pst-Datei, welche all die verlorengegangenen Informationen enthalten sollte (wahrscheinlich in einem Order wie
    \Dokumente\Outlook Files\).

    Wie du diese Datei in dein Outlook importierst und so alle Kalender und Kontakte wiederherstellen kannst, wird

    hier
    beschrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  6. Jean-RaphaelBroch Win User

    Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

    Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

    Add in habe ich neu installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte... - Similar Threads - Kontakte Kalender Outlook

Forum Datum

Meine Kontakte und Meine Kalender

Meine Kontakte und Meine Kalender: Hallo zusammenKann mir jemand sagen wie ich Meine Kontakte nur dieser Computer und Meine Kalendernur diese Kalender entfernen kann. Mit Rechtsklick löschen geht nicht.Vielen Dank
Outlook.com 15. Dezember 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte: Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017
Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.