Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kämpfe mit einem Problem: wie kann ich Adressen und Kalender zwischen Outlook 2010 und Outlook.com synchronisieren? Habe Outlook 2010 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jokohama80, 26. März 2017.

  1. Jokohama80
    Jokohama80 Gast

    Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010


    Hallo,


    ich kämpfe mit einem Problem: wie kann ich Adressen und Kalender zwischen Outlook 2010 und Outlook.com synchronisieren? Habe Outlook 2010 auf einem Win7 64-Bit-System neu aufgesetzt und ein IMAP-Konto eingerichtet. Outlook.com ist schon auf Outlook-Mail umgestellt. Synchronisation der Mails funktioniert einwandfrei.


    Jetzt weiß ich auch, dass IMAP eigentlich keine Adressen und Kalender synchronisieren kann. Aber da muss es doch eine Lösung geben? Vorher ging es ja über den Hotmail-Connector auch.


    Vielen Dank!
     
  2. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  3. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo, liebes MS - Team!

    Mir und einigen anderen hier geht es aber auch v.a. um die Syncronisation von Kalendern und Kontakten zwischen Outlook 2010 auf dem PC und dem Windows Phone.

    Und das bekomme ich mit Ihrem Link ("diesem Artikel") auch nicht hin...

    Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010

    Hallo,

    abgesehen das es zu diesem Thema bereits dutzende von Antworten gibt, vielleicht Mal die Suche nutzen, geht es mit .de und Fremddomain nicht. Einen Alias erstellen mit outlook.com und mit diesem automatisch einrichten lassen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android)

    Hallo,

    du hast kein Problem mit outlook.com sondern mit Office Outlook, daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch in Outlook erkannt und eingerichtet werden. Dies ist mit Fremdkonten nicht möglich. Hier wird vom Provider POP oder IMAP zur Verfügung gestellt.

    Der wirklich einfachste Weg ist die ein outlook.com Konto (outlook.com/de oder Hotmail) zu registrieren und dieses für Kontakte, Kalender und Aufgaben zu nutzen.

    Damit kannst du dann auch auf den Android Geräten z. Bsp. Outlook aus dem Store für deine Konten nutzen.

    IMAP und POP synchronisieren keine Kontakte oder Kalender.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr. Ein Fremdkonto wird nicht mehr als outlook.com Konto erkannt und mit IMAP eingerichtet.

    Es hängt zwar mit Office Outlook zusammen aber da bei outlook.com das Protokoll von EAS auf Exchange geändert wurde muss das Konto neu eingerichtet werden. Du bist nach wie vor erreichbar aber dann mit IMAP ohne Kontakte und Kalender. Das Konto entfernst
    du Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail nicht die eigentliche Datendatei entfernen. Sollte es in anderen Anwendungen noch funktionieren ändere dort nichts (2010 und 2013).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010 - Similar Threads - Kontakte Kalender syncronisation

Forum Datum

Outlook 2016 IMAP-Syncronisation mit Postfach bei Strato

Outlook 2016 IMAP-Syncronisation mit Postfach bei Strato: Hallo zusammenich habe des öfteren Probleme, dass ein IMAP-Postfach in meinem Outlook nicht ordnungsgemäß angezeigt wird.Wenn ich auf den Webmailer von Strato gehe und auf das Postfach von Strato,...
Microsoft Office 26. Juli 2021

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten: seit vielen Jahren benütze ich Outlook mit 3 Mailkonten, die als POP konfiguriert sind. Darin sind auch alle meine Kontakte und mein Kalender enthalten. Nun wollte ich, weil immer wieder darauf...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Syncronisation Outlook und Google Kalender

Syncronisation Outlook und Google Kalender: Hallo in die Runde, ich habe Outlook 2016 und möchte den Googlekalender syncronisieren. Dieser wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Änderungen in Outlookkalender vornehmen. Wo liegt hier...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Seit den Outlook 7 updates 28.7. und 4.8.2017 funktioniert bei mir die Synchronisation der icloud-Daten auf meinem Windows-PC mit denen auf meinen Apple-Geräten (iPhone und iPad)...
Microsoft Office 12. September 2017

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010: Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen lassen. (es betrifft alle Ordner welche auch auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.