Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Beim Eintrag von Kontakten und Kalender gibt es die Auswahl zwischen Outlook (Kontakte, Kalender) und Mikrosoft (Kontakte, Kalender).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EduardRuf, 29. März 2017.

  1. EduardRuf
    EduardRuf Gast

    Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto


    Liebe Community,

    Beim Eintrag von Kontakten und Kalender gibt es die Auswahl zwischen Outlook (Kontakte, Kalender) und Mikrosoft (Kontakte, Kalender). Wo soll man eintragen, damit die Synchronisation mit dem Windows Handy funktioniert und alle Einträge auch überall sichtbar sind. Derzeit ist das, je nachdem wo man einträgt, nicht der Fall. Somit fehlen auf dem Windows Handy immer teilweise Kontakte und Kalendereinträge.

    liebe Grüße

    Edi
     
  2. EduardRuf Win User

    Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

    Hallo Elena,

    das Problem dürfte sich - wie auch immer - :) - gelöst haben. Die Auswahlmöglichkeit beim Neueintrag auf der Mail-App in Windows zwischen Outlook und Microsoft gibt's nicht mehr. Danke jedenfalls für deine Antwort.

    liebe Grüße

    Edi
  3. Elena_H Win User

    Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

    Hallo Edi,

    Kannst du bitte erklären, wo genau versuchst du die Kalender und Kontakte einzutragen? Machst du es auf deinem Windows Phone oder auf der Mail-App in Windows? Kannst du bitte hier ein Screenshot von dieser Seite, wo du gebeten werdest, die Auswahl zwischen
    Outlook und Microsoft zu machen, kopieren?

    Werden alle Kalendereinträge hier
    http://calendar.live.com
    und Kontakte hier
    http://people.live.com
    im Browser richtig angezeigt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG

    Elena
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo Michael,

    über IMAP können keine Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert werden, da dieses vom IMAP-Protokoll nicht unterstützt wird. Schau bei T-Online, ob du dort deine Kontakte/Kalendereinträge in ein von Outlook lesbares Format exportieren kannst und importiere
    diese dann in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 auf Surface

    Hallo,

    du kannst dein Bluewin-Konto in Outlook via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Du müsstest deine Kalendereinträge/Kontakte vom PC exportieren und dann auf dem Surface importieren,
    wenn du diese dort auch haben möchtest.

    Gruß,

    Pauline
  6. Kamillosan Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hallo Thomas.

    und da sie wären wieder meine drei Probleme: Ich habe keine Unterlagen zu Office 365 - nur mein Nokia 1520. Wo kann ich die Informationen entnehmen? Das Zuordnen von office 365 in meinem Windowsphone zu meinem Mikrosoftkonto generiert die beschriebene Fehlermeldung
    - es kann demnach noch keine Zuordnung erfolgt sein. Darum kann office 365 auch noch nicht angezeigt werden.

    Ich arbeite zz. in meinem office 365 am PC mit Studierendenlizenz. Dort habe ich jetzt eine Meldung entdeckt: es könne keine Verbindung zu meinem Mikrosoftkonto hergestellt werden? Ich solle mich anmelden. Dies ergibt keinen Sinn. Um dies hier zu schreiben,
    habe ich mich mit meinem Mikrosoftkonto angemeldet! Wo soll ich jetzt ansetzen? Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto - Similar Threads - Kontakte Kalendereinträge Outlook

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren: Hallo,ich möchte von Microsoft zu Apple wechseln.Genauer gesagt beabsichtige ich, meinen Windows-Laptop durch einen iMac zu ersetzen.Nun habe ich alle meine Kontakte ca. 1.500 und etliche...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf...

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf...: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das sein, da mehrere Apps keine Kompabilität für bedingte...
Outlook.com 7. Mai 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Outlook.com 17. Februar 2018
Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.