Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Festplatte meines PCs (Windows 7) hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild erstellt. Darüber konnte ich fast alles... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AD2006_800, 2. September 2017.

  1. AD2006_800
    AD2006_800 Gast

    Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?


    Hallo, die Festplatte meines PCs (Windows 7) hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild erstellt. Darüber konnte ich fast alles zurückholen, allerdings habe ich weder meine Live Mail Kontakte noch die auf der Festplatte gespeicherten Mails wiedergefunden (ich habe nicht mit outlook.com synchronisiert). Beinhaltet das Systemabbild diese Daten nicht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? - Similar Threads - Kontakte Mails Systemabbild

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

Systemabbild vollständig oder nicht?

Systemabbild vollständig oder nicht?: Hallo Community, ich wollte ein Systemabbild machen und musste meinen PC, weil der Vorgang sehr lange gedauert, über die Nacht anlassen. Mitten in der Nacht konnte ich dann hören, wie sich mein...
Allgemeines 11. April 2018

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017

Systemreparatur , Systemabbild

Systemreparatur , Systemabbild: Da sich mein Laptop nicht mehr starten liess musste ich Ihn zur Reparatur einsenden. Zu, Glüch hatte ich einige Tage vor einn Systemreparatur Datenträger Stick mit eingeschlossenem Systemabbild...
Windows Insider 18. März 2017

Systemabbild auf neue Festplatte

Systemabbild auf neue Festplatte: Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein...
Allgemeines 3. Februar 2017
Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.