Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Diskutiere und helfe bei Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherTosstorff, 30. September 2017.

  1. Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10


    ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine Microsoft Id ist, angegeben. Trotzdem erscheinen keine Kontakte, Wie kann ich die Kontakte wieder nach outlook 2007 bringen?
     
  2. GüntherTosstorff Win User

    Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was Sie mir empfehlen. Wie erstelke ich denn einen outlook.com alias?
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Dort erstellst du einen Alias mit @outlook.com.
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

    Hallo,

    es funktioniert nur mit einem @outlook.com Konto. Nicht mit einer Fremdadresse. Erstelle einen Alias mit @outlook.com und richte mit diesem ein.

    Peter

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  5. TK-66 Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Also ich kann die Probleme von CB gut nachvollziehen.Das Outlook-Konto wurde mir beim Erwerb eines LUMIA-Smartphones mehr oder weniger "aufgezwungen".

    Es mangelt an Erläuterungen zur Vorgehensweise, Hintergründe und Zusammenhänge werden nicht vermittelt.

    Nach Umstellung auf Outlook.com kann ich an meinem LUMIA weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    An meinen alten Rechner (Win 10, OL 2007) kann ich weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    Parallel betreibe ich einen einen neuen Rechner (Win 10, OL 2007) und kann nur noch

    - Mails

    synchronisieren.

    Interessanterweise hat zwischenzeitlich wohl kurz eine Synchronisation der Kalenderinhalte stattgefunden. Recht mysteriös das Ganze.

    Ich möchte mich der Eingangsfrage anschließen.

    1. Ist überhaupt noch eine Synchronisation der Kalender und der Kontakte zwischen outlook.com und lokalem OL 2007 unterstützt ?

    2. Falls ja, was ist zu tun um dies umzusetzen ?

    Danke vorab.
  6. ikke63 Win User

    wie bekomme ich für eine "Erstbefüllung" meine Termine + Kontakte von Outlook 2007 zu Outlook.com?

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Outlook.com ist als Konto schon in Outlook 2007 eingerichtet (Mails kann ich in Outlook 2007 auch sehen) - alles via Outlook Connector.



    Meine Frage ist noch nicht beantwortet:

    Wie bekomme ich meine Termine und Kontakte zu Outlook.com ?

    ( Vielleicht muss ich ja warten? Wenn ja wie lange?)



    Auch ein Testtermin in Outlook.com ist NICHT in Outlook 2007 übertragen worden - wie geschrieben - nur Mails!



    Mit freundlichen Gruessen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste: Ich habe 800 Kontakte in meinem Outlook Mail Konto Ich habe in Outlook 2016 ein Konto mit meinem Outlook Mail Konto eingerichtet. Seit einigen Wochen erscheint ein Großteil der Kontakte in der...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden: Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10: ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine Microsoft Id ist, angegeben. Trotzdem erscheinen...
Outlook.com 30. September 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.