Kontakte - Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Kontakte - Verknüpfungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Unbekannt_123, 18. September 2017.

  1. Kontakte - Verknüpfungen


    Hallo,

    wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht!

    Warum ist das so und wie kann ich das - falls überhaupt beheben?

    LG Unbekannt_123









    - Apps gehören zu Windows. Verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte - Verknüpfungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Verknüpfungen - Similar Threads - Kontakte Verknüpfungen

Forum Datum

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden: Hallo liebe Community,wir verwenden Outlook von Microsoft 365 mit Exchange Server.Dort haben wir auf den lokalen Rechnern das Phänomen, dass ein neu angelegter Kontakt in einem Adressbuch...
Outlook.com 18. Februar 2022

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Microsoft Office 19. November 2019

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Outlook.com 19. November 2019

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen schlägt fehl. Es wir die Fehlermeldung "Fehler bei dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019
Kontakte - Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.