Kontakte verloren

Diskutiere und helfe bei Kontakte verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Boe, 10. November 2016.

  1. Fabian Boe
    Fabian Boe Gast

    Kontakte verloren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf "Gelöschte Kontakte wiederherstellen" geklickt habe, konnten keine wiederherstellbaren Kontakte gefunden werden.


    Schön, wenn das Design nun gut aussieht, wenn dann aber meine Kontakte verschwinden, lege ich meine Kontakte lieber bei der Konkurrenz an. Ich wäre froh, wenn ich den Wechsel vermeiden könnte! Viele h. Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakte verloren

    Hallo Tim,

    danke, dass dun dich nochmal gemeldet hast. Wir haben die private Nachricht mit deinem Konto erhalten. Leider fehlen uns aber noch Informationen zu deinem Anliegen.

    Lass uns bitte folgendes wissen:

    - sind alle Kontakte verloren gegangen?

    - was für Kontakte sind verloren gegangen?

    - von wo kamen die verlorene Kontakte? Wurden sie auf outlook.com erstellt, auf einem Gerät bei einer App, importiert oder kamen sie von Skype/Social Media Diensten?

    - wo siehst du die Kontakte nicht?

    - Siehst du die Kontakte auf outlook.live.com/owa > People?

    - Gib uns im privaten Bereich ein paar Beispiele von Kontakten an, die du verloren hast

    - Hast du irgendwas vorgenommen bevor die Kontakte weg waren?

    Danke im voraus.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Dann sind die Kontakte verloren.
  4. Vlado_D Win User

    Kontakte verloren

    Hallo ArnimBartetzky,

    der folgende Link sollte Dir die gewünschten Informationen beinhalten:

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Kontakte verloren

    Hallo ArnimBartetzky,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

    Hast Du Dich bereits unter
    www.people.live.com
    eingeloggt und nachgeschaut ob die Kontakte noch vorhanden sind?

    Bestehen hier zwei Ordner "Kontakte" und "Contacts"?

    Hast Du bereits das Lumia 950 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit Deinem Outlook.com Konto synchronisiert?

    Sind Deine Kontakte auf der SIM oder auf dem SD?

    Die folgenden Artikel können Dir weiterhelfen:

    Outlook.com-Kontakte-Ordner werden nicht synchronisiert

    Korrekturen oder Problemumgehungen
    für aktuelle Probleme bei Outlook.com


    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Kontakte verloren

    Hallo FimSchebela,

    um die Übersichtlichkeit zu wahren, habe ich Deinen Post als neuen Thread eröffnet. Kannst Du uns bitte genaueres zu Deinem Anliegen nennen.

    Hierzu erstelle ich für Dich eine Privatnachricht um vertrauliche Informationen wie Deine E-Mail-Adresse zu teilen, welche ich dann in unserem System mit Deiner Genehmigung einsehen darf.

    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüsse

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte verloren - Similar Threads - Kontakte verloren

Forum Datum

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
Outlook.com 7. August 2017

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen. Bitte durchführen: 1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen 2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
Outlook.com 7. August 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
Outlook.com 16. März 2017

Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden: Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die Wiederherstellungsoption online funktioniert nicht. Mfg
Outlook.com 24. November 2016

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
Outlook.com 18. November 2016
Kontakte verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.