Kontakte verloren
Diskutiere und helfe bei Kontakte verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchebela, 6. Juli 2017.
Thema:
Kontakte verloren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte verloren - Similar Threads - Kontakte verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verlorenHotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren: Ursache:Der Hintergrund des Problems liegt bereits einige Jahre zurück. Mein erstes Smartphone war ein WindowsPhone mit einer @hotmail.de Adresse, welche ich auch später zur Erstellung meiner...
|
Outlook.com | 25. September 2024 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
|
Outlook.com | 11. April 2018 |
Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D
Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |
...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich......das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen.
Bitte durchführen:
1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen
2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |
Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verlorenIch habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Miteinander!
Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
|
Outlook.com | 16. März 2017 |
Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht wordenOutlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden: Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die Wiederherstellungsoption online funktioniert nicht.
Mfg
|
Outlook.com | 24. November 2016 |
Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
|
Outlook.com | 18. November 2016 |