Kontakte verloren
Diskutiere und helfe bei Kontakte verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArnimBartetzky, 11. April 2018.
Thema:
Kontakte verloren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte verloren - Similar Threads - Kontakte verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verlorenHotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren: Ursache:Der Hintergrund des Problems liegt bereits einige Jahre zurück. Mein erstes Smartphone war ein WindowsPhone mit einer @hotmail.de Adresse, welche ich auch später zur Erstellung meiner...
|
Outlook.com | 25. September 2024 |
Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D
Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |
...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich......das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen.
Bitte durchführen:
1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen
2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Ab diesem Thread teilen.
Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verlorenIch habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Miteinander!
Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
|
Outlook.com | 16. März 2017 |
Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht wordenOutlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden: Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die Wiederherstellungsoption online funktioniert nicht.
Mfg
|
Outlook.com | 24. November 2016 |
Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
|
Outlook.com | 18. November 2016 |