Kontakte vermehren sich

Diskutiere und helfe bei Kontakte vermehren sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Tag Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich. Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianAnthonypillai, 1. Februar 2017.

  1. Kontakte vermehren sich


    Ab diesem Thread teilen.


    Guten Tag


    Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich.

    Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen Tagen wieder auf (bis zu 15 Kopien).


    Wie kann ich das verhindern?


    Freundliche Grüsse


    Adrian
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakte vermehren sich

    Hallo Adrian!

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, lassen Sie uns bitte noch folgendes wissen:

    - Vermehren sich die Kontakte auf people.live.com oder auch bei Apps/Email Klienten?

    - Sind das Kontakte von Gmail oder anderen Email Anbietern oder anderen Diensten?

    - Oder sind das Kontakte, die bei Ihrem Konto auf people.live.com angelegt wurden?

    - Haben Sie schon die Option Kontakte Aufräumen ausprobiert? Die finden Sie auf
    https://people.live.com/?vw=cleanup

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. WuLi Meister Win User

    Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

    Hallo Kredar,

    bevor wir dieser Sache nachgehen, bitte lass mich gegebenenfalls wissen, aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte importiert wurden.

    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Hallo Damian,

    aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte wieder auftauchen würde mich auch interessieren. Ich synchronisiere aktuell:

    - Outlook2016 aus Office 365 von 3 Rechnern (alle Win10)

    - Outlook.com (https://outlook.live.com/owa/?path=/People)

    - Android Mobiltelefon

    historisch:

    - Windows Phone

    Aktuell sind es (nur mehr - aber warum???) 2 Kontakte, die nach wiederholtem Löschen von allen oben angeführten Geräten wieder auftauchen und sich vermehren (Duplikate von sich erzeugen).

    Für Hilfe wäre ich dankbar,

    liebe Grüße WuLi
  4. Damian_M Win User

    Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

    Hallo Kredar,

    bevor wir dieser Sache nachgehen, bitte lass mich gegebenenfalls wissen, aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte importiert wurden.

    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. WuLi Meister Win User

    Wann ist die Serverumstellung beendet

    Hallo zusammen,

    von den ca. 150 Kontakten welche ursprünglich permanent dupliziert wurden ist das Problem nunmehr auf 2 Kontakte reduziert: 2 Kontakte tauchen (trotz verzweifelter Löschversuche) permanent wieder auf, duplizieren sich, werden auf der Outlook.com Ebene als
    "verknüpfte Kontakte" zusammengefasst, sind aber unter Outlook 2016 als einzelne Kontakte sichtbar...

    ... und vermehren sich dort!

    Liebe Freunde von Microsoft: seit 10. März 1997 (also ganze 10 Jahre) verwende ich Outlook für die Verwaltung meiner Termine und Kontakte - und im Wesentlichen ohne Probleme. Bitte sorgt dafür, dass hier Ressourcen abgestellt werden um die Probleme in den
    Griff zu bekommen!
  6. Andreas#64 Win User

    Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

    Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte vermehren sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte vermehren sich - Similar Threads - Kontakte vermehren

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com 13. April 2024

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Kontakte vermehren sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.