Kontakte vermischt

Diskutiere und helfe bei Kontakte vermischt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DRS85, 12. Oktober 2016.

  1. DRS85
    DRS85 Gast

    Kontakte vermischt


    Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern, das heisst, Telefonnummern von gewissen Personen sind jetzt anderen zugeordnet (zusätzlich zur richtigen). Nun weiss ich nicht, welche stimmt und vorallem ob ich nicht auch viele Kontakte verloren hbe. Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber kann ich das zurücksetzen auf zwei, drei Tage vorher? Was könnte das Problem sein?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Andreas Heinkel Win User

    Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

    Das Problem ist, dass die Verknüpfungen automatisiert passieren. Und ich diesen Automatismus gerne ausgeschaltet hätte.

    Sprich es werden automatisch Personen miteinander verknüpft. Immer und immer wieder. Wenn ich die Verknüpfung dann löse dann sind meine Kontakte verfälscht/vermischt. Immer und immer wieder aufs neue.
  3. SuNi_11 Win User

    Outlook 2016 verknüpft nach Wechsel automatisch Kontakte

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings sind dort 1902 Kontakte gespeichert, was es mir definitv nicht ermöglicht sämtliche Firmenkontakte nach automatischen Verknüpfungen zu durchforsten.

    Bei mir sieht das z.B. so aus: Kontaktdaten von A. Meier werden mit Kontaktdaten von B.Müller der gleichen Firma vermischt. Bei den Telefonnummern sieht man nicht, ob das die Telefonnummer von Herrn Müller oder Meier ist.

    Gibt es hierfür nun eine Lösung?

    Viele Grüße
  4. Malte Pabst Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Liebe Gemeinde,

    ich glaube hier werden gerade mehrere Themen vermischt. Mir ist nicht klar auf welche Frage ich gerade antworte. Kann das jemand bitte für uns ordnen. Ich kann es nicht. Vielen Dank.

    Gruß Malte (Exchange Pabst)
  5. KayE- Win User

    Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

    Ja genau,

    ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

    Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  6. Martin_S_ Win User

    Grafik per VBA in die Kopfzeile einfügen

    Ja sorry du hast Recht. Ich habe da 2 Sachen vermischt. Das mit dem Plugin ist nicht so wichtig.

    Aber das andere stört mich wirklich. Kann ich den einfach den Code ins ActiveSheet.ExportsAsFixedFormat nehmen? Geht das wirklich? Es sind über 50 Zeilen Code.

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte vermischt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte vermischt - Similar Threads - Kontakte vermischt

Forum Datum

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Vor 48 Minuten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Kontakte vermischt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.