Kontakte vermischt

Diskutiere und helfe bei Kontakte vermischt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DRS85, 12. Oktober 2016.

1. DRS85
    DRS85 Gast

Kontakte vermischt

Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern, das heisst, Telefonnummern von gewissen Personen sind jetzt anderen zugeordnet (zusätzlich zur richtigen). Nun weiss ich nicht, welche stimmt und vorallem ob ich nicht auch viele Kontakte verloren hbe. Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber kann ich das zurücksetzen auf zwei, drei Tage vorher? Was könnte das Problem sein?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

- In das Office Forum verschoben -

2. Andreas Heinkel Win User

Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

Das Problem ist, dass die Verknüpfungen automatisiert passieren. Und ich diesen Automatismus gerne ausgeschaltet hätte.

Sprich es werden automatisch Personen miteinander verknüpft. Immer und immer wieder. Wenn ich die Verknüpfung dann löse dann sind meine Kontakte verfälscht/vermischt. Immer und immer wieder aufs neue.
  3. SuNi_11 Win User

Outlook 2016 verknüpft nach Wechsel automatisch Kontakte

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings sind dort 1902 Kontakte gespeichert, was es mir definitv nicht ermöglicht sämtliche Firmenkontakte nach automatischen Verknüpfungen zu durchforsten.

Bei mir sieht das z.B. so aus: Kontaktdaten von A. Meier werden mit Kontaktdaten von B.Müller der gleichen Firma vermischt. Bei den Telefonnummern sieht man nicht, ob das die Telefonnummer von Herrn Müller oder Meier ist.

Gibt es hierfür nun eine Lösung?

Viele Grüße
  4. Malte Pabst Win User

Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

Liebe Gemeinde,

ich glaube hier werden gerade mehrere Themen vermischt. Mir ist nicht klar auf welche Frage ich gerade antworte. Kann das jemand bitte für uns ordnen. Ich kann es nicht. Vielen Dank.

Gruß Malte (Exchange Pabst)
  5. KayE- Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  6. Martin_S_ Win User

Grafik per VBA in die Kopfzeile einfügen

Ja sorry du hast Recht. Ich habe da 2 Sachen vermischt. Das mit dem Plugin ist nicht so wichtig.

Aber das andere stört mich wirklich. Kann ich den einfach den Code ins ActiveSheet.ExportsAsFixedFormat nehmen? Geht das wirklich? Es sind über 50 Zeilen Code.

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte vermischt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte vermischt - Similar Threads - Kontakte vermischt

Forum Datum

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com Montag um 13:54 Uhr

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com Freitag um 09:02 Uhr

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...: Hallo,Habe wie in der Frage schon erwähnt auf einem neuen Laptop das neue Outlook heruntergeladen. Auf dem alten Laptop hatte ich Outlook 2010.Unter Personen beim neuen Outlook erscheinen uralte...
Outlook.com Donnerstag um 14:32 Uhr

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook news - Kontakte

Outlook news - Kontakte: Aus den vorhandenen Personenkontakten können 2 Einträge nicht gelöscht werden.Geburtsdaten aus den Personenkontakten werden automatisch nicht im Kalender übernommen.
Outlook.com 27. November 2024

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Kontakte vermischt

Kontakte vermischt: Ich nutze seit langem und ohne Probleme Outlook 2016 und ein Windowsphone. Seit gestern hat es mir aber diverse Kontakte vermischt. Das heisst: Unter einem Namen sind jetzt mehrere Telefonnummern,...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Kontakte vermischt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.