Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

Diskutiere und helfe bei Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch ich bin - wie einige hier - von der nicht erwünschten Veränderung meines Adressbuches betroffen. Mein Outlook.com Konto wurde vor knapp... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frauschlau, 15. April 2017.

  1. frauschlau
    frauschlau Gast

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen


    Hallo,


    auch ich bin - wie einige hier - von der nicht erwünschten Veränderung meines Adressbuches betroffen.

    Mein Outlook.com Konto wurde vor knapp einem Jahr umgestellt. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder überraschende Änderungen in meinen Kontakten:


    - Bereits gelöschte Kontakte sind wieder da

    - Kontakte sind völlig verschwunden

    - In den Kontakten werden einzelne Details gelöscht, Rufnummern z.B.


    Was ist da los? Was kann man machen?
    Den Chat erreiche ich seit Tagen nicht....


    Grüße!!!
     
  2. frauschlau Win User

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

    Ich bekam von Microsoft die Bitte mich hier zu äußern, ob mein Problem noch besteht:

    Klar, es ist ja noch nichts behoben. Wird es wohl auch nicht. Es kommen ja nicht mal antworten im privaten Account.....

    Echt schwach.
  3. #Babs Win User

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

    Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierenden Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, fehlender Möglichkeit Firmen anzulegen, verdrehten und/oder
    sich verdoppelnden Telefonnummern und Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!



    Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  4. Vlado_D Win User

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

    Hallo frauschlau,

    ich verstehe Deine Bedenken. Jedoch gehört dies zu unseren Vorgaben. Ich werde für Dich eine Privatnachricht erstellen und bitte dich die betroffene E-Mail-Adresse anzugeben. Die Privatnachricht ist für Dich ersichtlich, wenn Du in der Community angemeldet bist.
    Bitte gebe uns nachdem Du die Angaben gemacht hast, hier kurz Bescheid.

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  5. frauschlau Win User

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

    Ich bekam von Microsoft die Bitte mich hier zu äußern, ob mein Problem noch besteht:

    Klar, es ist ja noch nichts behoben. Wird es wohl auch nicht. Es kommen ja nicht mal antworten im privaten Account.....

    Echt schwach.
  6. frauschlau Win User

    Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen

    Hallo,

    würde euch bitten den Fall zu untersuchen. Kontodaten habe ich im privaten Bereich gepostet.

    Ist wirklich sehr ärgerlich, da mir jetzt wichtige Nummern fehlen. Ist in den letzten Monaten öfter vorgekommen.

    Ich finde, dass diese Probleme den Usern vorher mitgeteilt werden müssten, damit man rechtzeitig seine Daten sichern kann....

    Gruss!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen - Similar Threads - Kontakte verschwinden ändern

Forum Datum

Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?

Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?: Ich habe eine Frage bezüglich online Exchange,in den Firewall Protokollen haben wir festgestellt das Emails abgelehnt werdennach Absprache mit unseren Firewall Hersteller meinte er das Problem...
Microsoft Office 28. August 2023

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge: Hallo,wir haben in Office 365 ein Exchange-Postfach eingebunden. In diesem werden Termine verwaltet. Seit dieser Woche ist es so, dass vor dem 05.06.2021 keine Termine mehr enthalten sind. Einzige...
Outlook.com 11. August 2021

Kontakte verschwinden

Kontakte verschwinden: Hallo! Seit ein paar Wochen verschwinden ab und an einzelne Kontakte. Sie sind auf outlook.live.com unter Kontakte nirgends zu finden. Gebe ich den Namen im Suchfenster ein, wird der Kontakt...
Outlook.com 3. November 2019

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
Outlook.com 9. September 2018

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
Outlook.com 9. September 2018

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018

Kontakte eintragen

Kontakte eintragen: Wer ist so hilfreich und kann mir sagen, wo und wie ich meine Kontakte in Outlook.com eintragen kann ?
Outlook.com 11. März 2017
Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.