Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimBaeslack, 17. September 2017.

  1. Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren


    Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die Outlook Dateien und importiere sie auf den zweiten. Neue hinzugefügte Kontakt werden im zweiten Rechner auch eingefügt, nur Kontakte die ich im ersten Rechner mal gelöscht habe bleiben beim zweiten Rechner bestehen. Es wird also nicht die kopierte Datei original eingefügt. Weiß da jemand eine Lösung? Achim
     
  2. Leo_L Win User

    Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

    Hallo Hans-Joachim,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Hans-JoachimBaeslack Win User

    Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

    Hallo Bernard!

    Also den Export/Import Assistenten benutzte ich schon. Nur steht hier auch:

    Wenn Sie Kontakte exportieren, um sie in einer anderen Kopie von Outlook zu verwenden, wählen Sie
    Outlook-Datendatei (PST) aus.

    Hast Du Erfahrung mit dem exportieren/importieren? Bei mir fehlt auch das Fenster Import/Export Status . Das wurde vor einiger Zeit noch angezeigt. Jetzt dreht sich nur noch der Kreis. Ich habe Angst das ich mir alles versaue.

    Melde Dich noch mal Gruß Achim

    [​IMG]

    Von: Microsoft Community [L: mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Montag, 18. September 2017 16:10

    An: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Antwort auf Frage: Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren



    [table][tr][td][​IMG][/td][td]IHR PROFIL |HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)[/td][/tr][tr][td][/tr][tr][td]Hallo , ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Bernard_Par.Titel: Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren Antworten Hallo Achim,Versuche bitte die Kontakte mit CSV-Datei zu exportieren.Mithilfe dieser Datei kannst du dann die Kontakte in ein anderes E-Mail-Konto importieren. Outlook verfügt über einen Import/Export-Assistenten, der das Importieren von Kontakten aus einer CSV-Datei vereinfacht.Siehe bitte diesen Artikel: Importieren von Kontakten in Outlook Schau mal auch:Exportieren von Kontakten aus OutlookLass mich bitte wissen ob es geholefn hat.MfG.bernardDiese Antwort lesen in Microsoft Community.-------------------------------------------------- NÄCHSTE SCHRITTE*War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Bernard_Par![Als hilfreich bewerten] Konnte die Antwort von Bernard_Par Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit![Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort] Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann aufE-Mails ablehnen. *Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.[/td][/tr][tr][td][/tr][tr][td]Dieses Postfach wird nicht überwacht. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie denken, dass Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen. Datenschutzrichtlinien | Verhaltensregeln [/td][/tr][/table]

    [​IMG]
  4. Bernard_Par Win User

    Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

    Hallo Achim,

    Versuche bitte die Kontakte mit CSV-Datei zu exportieren.

    Mithilfe dieser Datei kannst du dann die Kontakte in ein anderes E-Mail-Konto importieren.
    Outlook verfügt über einen Import/Export-Assistenten, der das Importieren von Kontakten aus einer CSV-Datei vereinfacht.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von Kontakten in Outlook


    Schau mal auch:

    Exportieren von Kontakten aus Outlook

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Peter.Star Win User

    Kopieren von Kontakte auf zweiten Computer

    Hallo,

    exportiere die Kontakte als .csv Datei und importiere sie anschließend auf deinem zweiten Rechner.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakt transfer outlook

    Hallo,

    da sich deine Frage auf Office Outlook bezieht habe ich diese ein dass Office Forum verschoben.

    Exportiere deine Kontakte als .csv Datei und deine Mails als .pst Datei und importiere sie auf dem zweiten Rechner.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren - Similar Threads - Kontakte Rechner zweiten

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017
Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.