Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte problemlos meine Emails von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen, aber mit den Kontakten klappt es nicht. Der Export im csv-Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoNax007, 28. November 2016.

  1. JoNax007
    JoNax007 Gast

    Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht


    Ich konnte problemlos meine Emails von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen, aber mit den Kontakten klappt es nicht. Der Export im csv-Format funktionierte, der File konnte mit Excel 2016 geöffnet werden, aber Outlook 2016 importiert nicht. Als Ziel habe ich "Kontakte" angegeben, aber nach dem "enter" kommt nur noch Stillstand.
     
  2. Dan_Av Win User

    Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht

    Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Wenn aber die Stelle kommt, an der ich sagen muss, wohin die Datei transferiert werden soll und ich dort "Kontakt" ankreuze, erscheint als nächstes eine Maske eine Bild, in dem in der "von"-Datei
    alle Namen als ein einziger string stehen, den man natürlich nicht einzeln transportieren kann.
    Hallo JoNax007,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von dem was du siehst zukommen lassen? Ich meine natürlich die Stelle an der du nicht weiterkommst (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Liebe Grüße
  3. JoNax007 Win User

    Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht

    Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Wenn aber die Stelle kommt, an der ich sagen muss, wohin die Datei transferiert werden soll und ich dort "Kontakt" ankreuze, erscheint als nächstes eine Maske eine Bild, in dem in der "von"-Datei
    alle Namen als ein einziger string stehen, den man natürlich nicht einzeln transportieren kann.
  4. Andreas_SL Win User

    Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht

    Hallo JoNax007,

    bitte lies dir
    diesen Artikel
    durch und achte darauf dass du genauso vorgegangen bist wie beschrieben. Bei Fragen melde dich bitte wieder!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Irene Charlet Win User

    importieren von Kontakten aus Windows Live Mail

    Danke für die Mitteilung. Die angegebene Internetseite (Thread) hatte ich bereits schon gelesen und viele andere Foren besucht. Die E-Mails wurden nach der Installation von Outlook 10 automatisch übernommen. Probleme habe ich, die Kontakte von Windows
    Life Mail in Outlook zu integrieren. Habe so viele Möglichkeiten ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich hoffe dennnoch auf eine Lösung.
  6. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht - Similar Threads - Kontakte Life Mail

Forum Datum

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?
Outlook.com 12. Juli 2018

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon Backup and Recovery. Dort kann ich auch...
Windows Live Essentials 19. Mai 2018

Windows Life-Mail

Windows Life-Mail: Neuerdings erhalte ich beim starten von Windows Live-Mail die nachfolgende Fehlermeldung: Server: POP Mail t-online.de POP 3 Fehler 0x800ccc0E Port 110 Secure (SSL): Nein Socketfehler:10061...
Windows Live Essentials 8. April 2017

Windows Life-Mail

Windows Life-Mail: Neuerdings erhalte ich beim starten von Windows Live-Mail die nachfolgende Fehlermeldung: Server: POP Mail t-online.de POP 3 Fehler 0x800ccc0E Port 110 Secure (SSL): Nein Socketfehler:10061...
Allgemeines 8. April 2017

Windows Life Mail Kontakte

Windows Life Mail Kontakte: Seit einiger Zeit erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016
Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.