Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wormser, 14. Dezember 2017.
Thema:
Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert - Similar Threads - Kontakte live com |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte nicht mehr angezeigtKontakte nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern werden mir im neuen Outlook werden meine Kontakte unter "Personen" nicht mehr angezeigt. Sie sind aber noch vorhanden, ein Export ist möglich. Man sieht nur alle Zeilen in...
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigtKalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
|
Outlook.com | 20. Juli 2022 |
outlook live com: Kalenderoutlook live com: Kalender: Hallo
über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
Kontakte werden nicht mehr angezeigtKontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem.
Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |
Keine Kontakte mehr auf WP 950XLKeine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2017 |
Kontakte werden nicht mehr synchronisiertKontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo,
habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
|
Outlook.com | 26. Februar 2017 |
COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen,
ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg.
Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
|
Problemlösungen | 20. Oktober 2010 |