Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wormser, 14. Dezember 2017.

1. Wormser
    Wormser Gast

Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite Outlook-Live.com werden diese alle angezeigt. Ich habe keine Einstellungen oder Sonstiges an meinem Smartphone durchgeführt. Es kam aus heiterem Himmel, denn mir ist es aufgefallen nach dem zwei Kacheln (als hinterlegter Kontakt) auf dem Smartphone verschwunden sind, wollte ich den Kontakt wieder auf die Startseite anheften (hatte ich schon mal). Da waren dann keine Kontakte mehr vorhanden. Daraufhin habe ich mein Zugangskonto auf dem Smartphone gelöscht und neu installiert sowie anschließend synchronisiert. Keine Kontakte tauchen auf. Da selbige auch mit einem anderen WP.
    Nächster Schritt war, meine Kontakte als CSV-Datei exportiert und auf dem Rechner gespeichert, damit ich diese auf mein Google-Konto importieren kann. Auch diese Variante funktioniert leider nicht, obwohl der Ablauf funktioniert. Leider wird nach dem erfolgreichen laden keine Kontakte in dem Googlekonto angezeigt (0 Kontakte).

Es kommt mir vor als wäre mein Live.com-Konto irgendwie durch eine Firewall blockiert.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich die Kontakte auch geschäftlich nutze.

2. Bernard_Par Win User

Hallo Wormser,

Versuche bitte folgendes:

Einstellungen>Konten>Email and App Konten>Wähle Microsoft Email Account aus>Verwalten> Mailbox Sync Einstelleungem >Wähle Kontakte aus: > AUS dann EIN

Es wäre hilfreich zu wissen, ob es sich hierbei um das primäre oder um das hinzugefügte Konto handelt.

Folgende Schritte kannst du auch versuchen:

Bitte überprüfe zunächst, on du alle Updates auf deinem Lumia installiert hast (gelangst über die Einstellungen dazu).

Kannst du bitte auf Einstellungen > Konten > E-Mail+Konten > und deinen Finger auf das Konto etwas länger gedrückt halten. Hierbei können zwei Optionen erscheinen, entwerder nur Synchronisation oder Synchronisation & Löschen. Falls du das Konto
    nur Synchronisieren kannst, handelt es sich hierbei, um dein primäres Konto, d.h. du kannst es nicht entferenen. Führe bitte hier die Synchronisation durch, warte etwas ab und überprüfe, ob die Emails wieder synchronisiert.

Falls du das Konto Synchronisieren & Löschen kannst, handelt es sich hierbei um dein sekundäres Konto. In diesem Fall, würde ich dich bitten das Konto zu entfernen, einen
    Soft Reset
    durchführen, das Konto erneut hinzufügen und über die Einstellungen erneut eine manuelle Synchronisation einzuleiten.

Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Bernard
  3. VeraLehmann Win User

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Hallo Eugenia,

ich habe eben alle Schritte durchgeführt!

Zusätzlich habe ich den PC beim Microsoft-Konto entfernt und auch das Hotmail.de-Konto für Mail & Kontakte auf dem PC zunächst entfernt und dann wieder hinzugefügt.

Nach dem erneuten Hinzufügen des Hotmail.de-Kontos meiner Mutter, zeigten die Apps Mail & Kontakte kurz an, dass Synchronisiert wird. Und hier nun das genaue Symptom: Dabei waren kurzfristig sämtliche Kontakte meiner Mutter in der App zu sehen und nachdem
    das Synchronisiern nicht mehr in der App angezeigt wurde, sind lediglich noch eine ganz kleine Teilmenge der gesamten auf hotmail.de gespeicherten Kontakte angezeigt!

Wir brauchen weiterhin Unterstützung, da ich mir persönlich hinten und vorne nicht erklären kann, weshalb in den Apps (Mail und Kontakte App) auf dem PC (mit Windows 10)
    nur eine Teilmenge der Kontakte von hotmail.de angezeigt wird, hingegen mit den Apps auf dem Smartphone (Microsoft Lumia 950XL) meiner Mutter widerrum hingegen sämtlich Kontakte, welche auf dem Hotmail.de-Konto
    gespeichert sind.

Was muss dazu am PC noch anders eingestellt werden bzw. überprüft?

Dirk Lehmann

P.S: Meine Mutter hat folgende Anmerkung dazu: Vertragswechsel im Dezember mit der SIM-Karte im Lumia 950XL bei der Telekom. Der PC läuft über die Fritzbox 7490 bei 02!
  4. G. Maresch Win User

Gegenseitiges Synchnronisieren von Kontakten von live mit Outlook?

Hallo Herr Christian,

besten Dank für Ihr Mail. Es dürfte sich erledigt haben – ich habe unlängst das Abrufen aller live.com-Mails in Outlook unterbunden (nur die aus zwei anderen Mailboxen). Da dürfte ich übersehen haben, dass somit nichts mehr mit live-com
    synchronisiert wird – auch die Kontakte und Termine wurden nicht mehr synchronisiert. Habe das Abrufen der Mails aus live.com in Outlook jetzt wieder aktiviert – und plötzlich werden auch die Termine und Kontakte wieder bestens synchronisiert.
    Es sollte somit nun wieder alles bestens sein.

Herzliche Grüße

5. ThomasWindisch Win User

Synchronisation von Google und Outlook Kontakten

Ja, sie sind noch immer verbunden und da sie ja auch noch synchronisiert werden müsste die Löschung ja eigentlich übernommen werden.

Ich habe aber gerade noch ein weiteres Problem mit den Kontakten. In der Desktop-App und auf dem Phone (950XL) hatte ich angegeben das die Outlook-Kontakte mit angezeigt werden sollen. Jetzt werden sie mir aber alle doppelt, einmal als Skype- und einmal
    als Outlook-Kontakt angezeigt. Ich bin hier nur noch am Verknüpfen weil mir das echt langsam zu viele Kontakte werden ...

Habe die in Skype "importierten" Kontakte jetzt erstmal wieder alle einzeln entfernt. Bei den Googlekontakten kann ich mir allerdings nicht helfen. Bringt es was die "verbundenen Konten" zu lösen? Kann ich dann löschen und anschließend wieder verbinden?
  6. Peter.Star Win User

Kontakte

Hier gibt es scheinbar Serverschwierigkeiten. Bitte habe Geduld. Hier bei mir 950XL wird ebenfalls nicht vollständig synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert - Similar Threads - Kontakte live com

Forum Datum

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.