Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich das MAIL von Windows 10 einzurichten. Inzwsichen kommen die Mail rein nachdem auch dort zuerst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtHerzog170852, 6. Juni 2017.

1. Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich das MAIL von Windows 10 einzurichten.

Inzwsichen kommen die Mail rein nachdem auch dort zuerst diverse Fehler gemeldet wurden und die Verbindung

als unsicher eingestuft wurde.

Aber das jetzige Problem ist, dass ich die in Microsoft Outlook Office 10 erfassten Kontakte nicht ins

Mail von Windows 10 rüberbeamen kann.

Was kann oder muss ich tun

Bitte um Hilfe

Lieber Gruss

Kurt Herzog

2. auge17 Win User

Hallo,

du suchst an der falschen Stelle. Die Kontakte gehören zu deinem Outlook.com Konto und nicht zur App. Daher findest du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten auch den Import deiner Kontakte. Aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren
    und dort importieren.

Peter
    Hallo,

du suchst an der falschen Stelle. Die Kontakte gehören zu deinem Outlook.com Konto und nicht zur App. Daher findest du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten auch den Import deiner Kontakte. Aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren
    und dort importieren.

Peter
    Super! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe

Es hat nun alles tip top geklappt

DANKE DANKE DANKE

Lieber Gruss

Kurt
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

und dort importieren.

Peter
  4. Dr.WoSch Win User

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen

Guten Tag,

intensiv bemühe ich mich, Windows 10 Kontakte-/Mail-App und Outlook-Mail/-Personen zu verstehen.

Bitte helfen Sie mir:

1. Wann wird mir die Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugewiesen?

Ich vermute bei der ersten Anmeldung zu einem Microsoft-Konto.

Bin ich damit registrierter Nutzer des Dienstes Outlook.com?
    2. Welche Kontakte werden mir in der Windows 10 Kontakte-App unter "Microsoft-Konto" angezeigt?

Ist das der Datenbestand von Outlook-Personen?

Muss eventuell erst eine Verknüpfung der Konten hergestellt werden (wenn ja, über welche Einstellungen)?
    3. Benutzt die Windows 10 Kontakte-App lokale Speicher für die Daten, vergleichbar den lokalen Mail-Clienten/Windows Live Mail etc. (wenn ja, bitte Pfad/Name.Dateityp) oder arbeitet sie nach anderen Funktionsprinzipien (z. B. Verknüpfungen)?
    4. Wie kann man Verteilerlisten in Windows 10 Kontakte-App zusammenstellen?
    5. Outlook-Personen zeigt Kontakte, die ich nicht löschen kann. Wie kann ich die Daten bereinigen.
    Eine Antwort würde mir erst einmal weiterhelfen, vielen Dank im Voraus.

MfG

Dr. W. Schuppe
  5. UrsulaPeemöller Win User

Outlook 2013 und Windows 10

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

Ich beschreibe mal besser die Situation:

Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

Geht das ?

Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

Viele Grüße

Ursula Peemöller
  6. Peter.Star Win User

Win 10 OUTLOOK.com

Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen - Similar Threads - Kontakte Microsoft Outlook

Forum Datum

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen: Frage an die Community Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben! Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen....
Apps 16. September 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt. Ich...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt. Ich...
Outlook.com 31. Januar 2018

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Microsoft Office 11. September 2017

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Apps 11. September 2017
Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.