Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara_5, 20. Februar 2017.

  1. Tamara_5
    Tamara_5 Gast

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren


    Hallo

    Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über Office 365 auf die Kontakte zugreiffe, kann ich zwar die Änderungen sehen, die alten Informationen, die ich in Outlook 2016 gelöscht habe sind jedoch an erster Stelle auch noch vorhanden. Wie kann ich die alten durch die neuen Daten ersetzen?

    Vielen Dank!
     
  2. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Import von Google Kalender in Outlook 2016 für Mac

    Hallo EricStelzer,



    Outlook für Mac 2016 unterstützt derzeit keine Synchronisierung von Google-Kalender, -Notizen, -Aufgaben und -Kontakte.



    Hier ist der Artikel "Kann ich mein Google-Konto mit Outlook 2016 für Mac synchronisieren?"
    als Referenz.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Pauline R. Win User

    Gmail - Kontakte und Kalender?

    Hallo Axel,

    (jetzt muss ich leider doch wieder mit POP3 oder IMAP kommen):

    Outlook an sich bietet diese Funktion über Exchange ActiveSync oder über einen Microsoft Exchange Server.

    Nehmen wir mal ein Outlook.com-Konto:

    Dieses kannst du in Outlook 2013/2016 als POP3-Konto, als IMAP-Konto oder als Exchange ActiveSync-Konto einrichten. Entscheidest du dich für POP3 oder IMAP, kannst du Kontakte oder den Kalender nicht synchronisieren, da diese Protokolle das nicht unterstützten.
    Richtest du das Konto aber via Exchange ActiveSync ein, kannst du Kontakte oder den Kalender synchronisieren.

    Nehmen wir jetzt mal ein kostenfreies GMail-Konto:

    Dieses kannst du in Outlook 2013/2016 nur als POP3-Konto oder als IMAP-Konto einrichten und diese Protokolle unterstützen nun mal keine Synchronisation von Kontakten oder dem Kalender (übringens auch unter Thunderbird nicht, das liegt nämlich am verwendeten
    Protokoll und nicht am verwendeten Programm). Würde GMail die Möglichkeit bieten, das Konto in Outlook via Exchange ActiveSync einzubinden, könntest du Kontakte oder Kalender synchronisieren. Kunden der kostenpflichtigen Google Apps for Work, Education oder
    Government haben die Möglichkeit Kontakte und Kalender mit Outlook 2013/2016 zu synchronisieren - diese bezahlen Google schließlich dafür.

    Das Problem liegt also nicht bei Microsoft, sondern bei den E-Mail-Anbietern.

    Gruß,

    Pauline
  5. Snippy30 Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Es ist einfach alles an den Konkurenten weiter zu leiten.

    Laut GIGA.de kommen diese Probleme von Microsoft und nicht von Apple.

    "Grund dafür ist die fehlende Unterstützung der Internetstandards CalDAV und CardDAV seitens Outlook 2016."

    Hier der Bericht:

    http://www.giga.de/downloads/microsoft-office-2016/tipps/outlook-2016-kontakte-mit-icloud-synchronisieren-nicht-moeglich/
  6. Matthias Endres Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Hallo,

    Zurzeit synchronisieren wir eine SharePoint-Liste mit Outlook (Kontakte).

    Wir nutzen SharePoint 2013 und Outlook 2013.

    Für das Synchronisieren der Liste haben wir zwei Tools benötigt.

    -WCFDataServices

    -SSCERuntime

    Problem:

    Ich habe vor kurzem mein Office auf 2016 upgedatet.

    Nun kann ich diese Liste nicht mehr mit Outlook synchronisieren.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Outlook 2016

Forum Datum

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Microsoft Office 14. August 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Outlook.com 14. August 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.