Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe, nachdem es keine aktuellen Windows Phones mehr gibt, nun ein Antroid Handy von Samsung im Einsatz. Ich möchte gerne meine Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardLehnen, 16. Dezember 2017.

1. Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen

ich habe, nachdem es keine aktuellen Windows Phones mehr gibt, nun ein Antroid Handy von Samsung im Einsatz. Ich möchte gerne meine Kontakte und Termine weiterhin in meinem Outlook.de Konto führen, und diese nicht zu Google transferieren. Ich habe bereits bei Antroid Kontakte die Synchronisation mit der Google-Cloud ausgeschlossen.

Leider gelingt es mir aber nicht die Kontakt Termine von Outlook.de auf Antroid-Kontakte zu synchronisieren. Bei den Terminen stellt das kein größeres Problem da, weil ich meine Termine weiterhin mit der Outlook-App von Antroid führen kann. Bei den Kotakten, kann ich aber durch die fehlende Synchroisation keine Telefonate führen und alle anrufer erscheienen nur mit Telefonnummer und nicht mit Namen. Ebenfalls kann ich keine WhatsApp senden und die Namen werden bei empfangenen WhatsApp nicht angezeigt, weil WhatsApp nur mit Antroid-Kontakte synchronisiert und diese ja eben leider nicht mit meinem Outlook.de Konto synchroinisierbar ist.

Meine Frage lautet nun:

Wie kann ich meine Kontakte und Termine von Outlook.de mit meinem Antroid Handy synchronisieren ohne Google Zugriff auf meine Termine und Kontakte (Kopie in der Googlew-Cloud) zu geben.

2. Vlado_D Win User

Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen

Hallo BernhardLehnen,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du gerne Informationen bezüglich Synchronisation Deiner Kontakte und Termine auf Deinem Android einrichten willst ohne sie mit der Google-Cloud zu synchronisiseren.

Wenn Du über ein iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügst, kannst Du die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android
    4.0 und neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

- Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android
    aus:

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

- Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Freundlichn Grüße

Vlado
  3. Sebastian Hein Win User

Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Outlook.com App hatte ich auch bereits ausprobiert. Allerdings da das Problem, dass ich die Kontakte nur einseitig synchronisieren kann. Also am Handy keine neuen Kontakte für mein outlook-Konto erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich sowohl die Kontakte als auch den Kalender optimal synchronisieren kann? Also jeweils vom Handy zu outlook.de und umgekehrt synchronisieren und alle drei Kalender zu nutzen?

Vielen Dank

Sebastian
  4. Andreas_He Win User

Kontakte synchronisieren mit Android

Hallo Xam1,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie haben Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte zwischen das Konto und Ihr Handy. Sind nur Google Kontakte davon betroffen, oder alle Kontakte? Wenn Sie das Konto vom Handy entfernen, und wieder hinzufügen, ändert sich nichts?

Passiert dies nur bei der Outlook.com App, oder auch wenn Sie das Konto als Exchange ActiveSync-Konto einrichten? Schritte dafür finden Sie in diesem Artikel:

Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone

Bitte geben Sie mir zusätzlich das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um es für den Mobilnutz zu optimieren.

Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. Andreas_He Win User

Outlook.com und Outlook 2013 und Android

Hallo JensSteinhäuser,

Haben Sie das gleiche Microsoft-Konto, welches Sie für Outlook 2013 und Outlook.com verwenden, mit den Sozialen Netzwerken verbunden, oder verwenden Sie nur die gleiche E-Mail-Adresse?

Welche Kontakte werden gar nicht synchronisiert? Sind es Kontakte aus den Sozialen Netzwerken, oder auch Kontakte, die Sie nur in Outlook haben?

Bitte geben Sie mir noch dazu das Microsoft-Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, was für ein Telefon Sie nutzen und was für ein Betriebssystem dieses installiert hat.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. Andreas_He Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo zusammen,

Danke sehr für die angegeben Information.

@ Miroslav

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn immer die gleichen Kontakte bei der Synchronisierung fehlen, was haben diese dann gemeinsam? Kann es vielleicht sein, dass alle z.B. Facebook-Kontakte sind, oder Office Outlook Kontakte?

Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um es genauer untersuchen zu können. Dazu bräuchte ich noch die Version des Betriebssystems, welches Sie am Handy installiert haben.

@ Benjamin

Dies ist ein Problem, welches nur bei einigen Kunden auftaucht, und vehält sich nich immer gleich bei allen Kunden. Deswegen kann man es nicht als ein bekanntes Problem einstufen.

Ich werde Ihr Anliegen trotzdem wieder an unsere Experten weiterleiten, um zu versuchen Ihnen eine endgültigen Lösung zu geben. Dazu brauche ich aber auch Handymodel und Betriebssystem, welches Sie am Handy installiert haben.

@ Alex

Danke dass Sie sich an unser Forum gewendet haben.

Wie synchronisieren Sie Ihre Kontakte, mit der Hotmail bzw. Outlook.com App, oder nutzen Exchange ActiveSync?

Bitte geben Sie mir dazu noch dass betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, Telefonmodel und Betriebssytem, welches Sie nutzen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

aktuell eingepflegte Kontakte in outlook auf das Exchange-Konto werden auf dem Handy nicht...

aktuell eingepflegte Kontakte in outlook auf das Exchange-Konto werden auf dem Handy nicht...: Hallo zusammen, vorab, ich habe ein Exchange-Konto.gestern habe ich mehrere neue Kontakte in Outlook eingetragen. Normalerweise synchronisiert sich mein Handy sofort mit Exchange, sodass die...
Outlook.com 11. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Kontakte von Outlook.com Konto mit Antroid Handy nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.