Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Frage habe ich ursprünglich im Outlook.com Forum gepostet. Es wurde von Ihnen ins Office Forum verschoben, weil es angeblich ein Office Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Allangua, 18. Februar 2018.

1. Allangua
    Allangua Gast

Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook

Dieses Frage habe ich ursprünglich im Outlook.com Forum gepostet. Es wurde von Ihnen ins Office Forum verschoben, weil es angeblich ein Office Problem sein sollte.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other-mso_2016/kontakte-von-outlook-mail-erscheinen-in/3b366a40-fd7f-4936-89e7-6af2d7e52fe2

Ich habe aber nachgewiesen, dass es kein Office Problem ist, sondern ein Programmfehler von Outlook.com.

2. Diego_B Win User

Hallo Allangua,

Danke für deine Nachricht. Ich habe mir den ursprünglichen Fall soeben angeschaut.

Wir haben in der Community keine Kontenzugriffe um so was zu überprüfen.

Bitte wende dich an den Support (Der Punkt E-Mail senden ist relevant) , wo dir die Kollegen gerne weiterhelfen

Viele Grüße

Diego B.
  3. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Hallo Kyle,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit den von dir vorgeschlagenen Schritten weiterkomme.

Ich habe versucht, das Problem sorgfältig zu analysieren und zu formulieren, sodass man es verstehen kann, wenn man meine Fragen und die Antworten sorgfältig liest.

Es kann nicht am Office liegen, da der Fehler auf beiden Rechnern reproduzierbar ist. Da müsste ja auf beiden Rechnern das Office kaputt ist, was nicht der Fall ist.

Es liegt auch nicht an der Outlook.pst. Ich habe die Outlook.pst mit den Aufgaben vom zweiten Rechner, wo die Kontakte in der Aufgabenleiste waren, auf den ersten Rechner kopiert. Die Kontakte waren nicht in der Aufgabenleiste.

Die Kontakte, die in der Aufgabenleiste des zweiten Rechners noch zu sehen sind, auch wenn das Outlook.com Konto, aus dem die Kontakte kamen, entfernt war, müssen also irgendwo im Profil geblieben sein, wenn sie beim Öffnen der Outlook.pst vom zweiten Rechner
    im ersten Rechner nicht mehr in der Aufgabenleiste zu sehen waren.

Es muss ein Fehler im Synchronisationsprogramm sein, wenn beim Hinzufügen des Outlook.com Kontos auf jedem Rechner die Kontakte in die Aufgabenleiste rutschen und dort bleiben, auch wenn das Konto wieder entfernt wird.

Bitte probieren Sie es selbst mit einem Outlook Konto mit vielen Kontakten aus. Wenn Sie den Fehler nicht reproduzieren können, stelle ich Ihnen gerne meine Kontakte zur Verfügung.
  4. Allangua Win User

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  5. Allangua Win User

Es liegt nicht am Profil.

Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  6. Allangua Win User

Ich habe einen erneuten Versuch gestartet und die gleichen 865 Kontakte, die ich vor diesem Fehler am 14.1.2018 aus der .ost Datei exportiert hatte, wieder in den leeren Kontaktordner hineinkopiert. Nach einigen Tagen waren nur noch 288 Kontakte da. Es waren
    aber keine Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Dass Kontakte einfach verschwinden ist schon in den früheren Jahren immer wieder passiert.

Danach habe ich in den geleerten Kontakteordner wieder die 800 Kontakte vom 3. Februar, als ich die Fehlermeldung schrieb, kopiert. Sofort war wieder ein Teil der Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Im Gegensatz zum 3. Februar waren nach dem Leeren
    des Kontakteordners auch keine Kontakte mehr in der Aufgabenleiste.

Die gleichen Kontakte vom 14.1.2018 verhalten sich also anders als die Kontakte vom 3.2.2018. Der Fehler ist also bei den Kontakten. Es muss ein Fehler in dem Internetprogramm Outlook Mail sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste: Ich habe 800 Kontakte in meinem Outlook Mail Konto Ich habe in Outlook 2016 ein Konto mit meinem Outlook Mail Konto eingerichtet. Seit einigen Wochen erscheint ein Großteil der Kontakte in der...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste: Ich habe 800 Kontakte in meinem Outlook Mail Konto Ich habe in Outlook 2016 ein Konto mit meinem Outlook Mail Konto eingerichtet. Seit einigen Wochen erscheint ein Großteil der Kontakte in der...
Outlook.com 3. Februar 2018
Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.