Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markul, 18. August 2020.

  1. Markul
    Markul Gast

    Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren


    Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise habe ich festgestellt, dass alle Kontakte auf Outlook.com das ich sonst nicht benutze vorhanden sind, aber es gelingt mir nicht, diese Kontakt als csv-Datei in Outlook 2016 zu importieren. Ich habe alle Schritte, wie sie an vielen Stellen genannt werden, vorgenommen, aber es passiert schlicht nichts, wenn ich den Import anstoße. Auch 2 Stunden Warten hat nicht geholfen.

    Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun könnte und möchte ungern alle Kontakte neu erfassen müssen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Fehler beim Import Kontaktdaten aus csv-Datei in Outlook 2013

  4. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  5. Sean_Ly Win User

    Kalender Synchronisation in Office 365 Outlook

    Hallo Gerhard,

    Um die Kalenderdatei auch im Outlook 2016 zu sehen, musst Du die Dateien vom Email-Anbieter importieren.

    Hier
    sind die Schritte um Datei von outlook.com zu importieren.

    Beste Grüße

    Sean
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte aus 2 Mailkonten verbinden

    Hallo,

    exportiere deine Kontakte aus Office Outlook importiere sie hier
    https://contacts.live.com
    in outlook.com und benutze den outlook.com Ordner als Hauptordner.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Outlook.com 17. August 2020

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren: Hallo zusammen, nachdem ich arbeitstechnisch schon lange Outlook nutze, wollte ich dies nun auch privat anwenden (bisher Mozilla Thunderbird). Das Einrichten hat auch prima geklappt, jedoch...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung meines Emailkontos in Outlook 2016 (es handelt sich...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren: Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere: Es werden nicht alle...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren: Hallo Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren. Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am...
Outlook.com 3. Februar 2017
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.