Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Diskutiere und helfe bei Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans.Kohler, 20. März 2020.

1. Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

[​IMG]habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen Anmeldeschirm für das outlook.com - Konto.

2. Peter.Star Win User

Importierte Kontakte sind nicht auf meinem Microsoft Konto sondern auf Live Konto

Hier https://signup.live.com kannst du ein neues Konto registrieren. Die Kontakte aus deinem alten outlook.com (live) Konto kannst du hier https://people.live.com unter Importieren -> Outlook.com übernehmen.

Oder hast du die Kontakte in Windows Live Mail? Dann stelle die Kontakte in Listenform dar und ziehe sie mit der Maus in den Kontakte-Ordner des outlook.com Kontos. Bei der Einrichtung in WLM wählst du als Konto Exchange/outlook.com es reicht Mailadresse
    und Passwort.
  3. Peter.Star Win User

Habe mehrere Konten bei Microsoft

Hallo,

warum stellst du eine Frage zu outlook.com im Office Forum? Achte darauf wo du postest.

Das ist nicht möglich. Kontakte lassen sich importieren, Kalender per Freigabe übernehmen Mails geht aber nicht.

Peter
  4. RainerHH Win User

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  5. Carsten G. Win User

Live Mail mit outlook.com synchronisieren

Hallo PeterSchmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihre Mail, Kontakte und Kalender zu outlook.com zu exportieren, benutzen Sie bitte
    Trueswitch. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Fremdanbieter handelt und wir keine Gewähr übernehmen können.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Christian_Mys Win User

Viele Kontakte rasch sortieren

Hallo doc_no,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre Kontakte in Gruppen aus Outlook 2010 übernehmen.

Es ist tatsächlich nicht möglich, dies zu tun. Die Kontakte werden bei Outlook 2010 etwas anders gruppiert, wodurch die Verwaltung nicht exakt mit derjenigen von Outlook.com übereinstimmt.

Wie ich bemerkt habe, konnten Sie die Kontakte auch nicht unter Outlook.com zu Gruppen zusammen fassen. Könnten Sie etwas näher beschreiben, auf welche Schwierigkeiten Sie gestoßen sind?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgende Methode angewandt haben:

1. Wählen Sie Neu►Neue Gruppe Hinzufügen

2. Geben Sie den Namen der Gruppe ein und fügen unter Mitglieder hinzufügen Ihre Kontakte hinzu

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen...
Microsoft Office 20. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.