Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gerne auf meinem Android Smartphone Samsung S10 meine Outlook-Kontakte verwalten, zum Beispiel ändern, neuen Kontakt hinzufügen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mahrth, 2. Juni 2021.

  1. mahrth
    mahrth Gast

    Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen


    Guten Tag,ich würde gerne auf meinem Android Smartphone Samsung S10 meine Outlook-Kontakte verwalten, zum Beispiel ändern, neuen Kontakt hinzufügen, etc.In der Samsung Kontakte-App des Smartphone wird leider mein Outlook Exchange Account nicht angezeigt.Wie kann ich die Kontakte des Outlook Exchange Accounts in die Kontakte App des Smartphone integrieren?Danke vorab und GrüßeThomas
     
  2. ukammer Win User

    Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

    Hallo Elena,

    das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Die IT meines Arbeitgebers hat Kontakt zu Microsoft aufgenommen. Von dort kam die Empfehlung den Kalender von Outlook für Android nicht zu verwenden, sondern den mit Android 7.0 gelieferten "MON 30 Kalender",
    aktuell Version 4.0.06-13.

    Als Konto wird mein Microsoft Konto und als Server eas.outlook.com angegeben. Damit klappt die Übernahme und korrekte Anzeige meiner Termine auch unter Android 7.0. Des weiteren klappt auch der Weg Eingabe von Terminen unter Android und korrekte Anzeige
    im Outlook-Kalender, egal ob Windows 10 oder Windows 10 Mobile. Damit ist das Problem gelöst.
  3. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  4. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

    Gruß

    Peter
  5. Google Kontakte App Win User

    Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

    Hallo Dora_H,

    die Frage mit dem Browser - das kann ich so nicht beantworten. Es geht auch nicht um ein Outlook-Konto, sondern um ein Google-Konto (also mit Endung "gmail"). In der Android-App kann man ja ein Konto auswählen, für das man Kalender, Kontakte u.ä. anzeigen
    lassen möchte.

    Und ja, die Geburtstage sind von einem PC aus über die Auswahl Kontakte auch nicht zu sehen.

    Ich habe versucht, die fehlenden Geburtstage wieder (vom PC aus) in die Kontakte einzutragen.

    Man kann das Feld auswählen, befüllen - und springt man in das nächste Feld, ist der Eintrag wieder weg.

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Katrin_Windows
  6. Eugenia_M Win User

    android outlook app

    Hallo miteinander,

    DJAconceptings hat Recht.

    Die Suche in der Outlook App auf Android is der einzige Weg, um auf die Kontakte zuzugreifen. Beachten muss man aber, dass die Option zum Synchronisieren der Kontakte aktiviert sein muss: Drei Linien oben links > Zahnrad > auf das gewünschte Konto tippen
    > Slider für das Anzeigen der Kontakte aktivieren.

    Ich würde auch den Feedback vorschlagen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen - Similar Threads - Kontakte Outlook Konto

Forum Datum

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen

Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen: Hallo Community, ich habe ein neues Handy mit Android 8. Bei meinem alten Handy hatte ich im Telefonbuch die kompletten Kontakte von Outlook.com angezeigt und konnte hier auch neue eingeben,...
Outlook.com 21. Februar 2018

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen: Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen. Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt
Outlook.com 14. September 2017

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017
Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.