Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Rüegg, 31. Oktober 2016.

  1. Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem Outlook synchronisieren.


    Leider klappt schon der Schritt vom Handy auf Outlook.com nicht. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet (Konto = private Email Adresse, nicht hotmail oder so) und die Kontakte sind mit dem Hinweis "Microsoft Konto" auf dem Handy gespeichert. Eigentlich sollte ja nun eigentlich die Synchronisation funktionieren???


    Auf dem Handy habe ich folgende Konten eingerichtet:


    - 4 IMAP Konten (eines davon ist die Email Adresse, welche ich auch für's Microsoft Konto verwende) für die Mails

    - 1 Exchangekonto (Geschäft für Kalender und Mail)

    - 1 separates Konto mit dem Microsoft Kontonamen (Email Adresse) und dem eingetragenen Server "eas.outlook.com" vorhanden, bei welchem die Kontakte zum Synchronisieren aktiviert sind. Ein Klick auf "Kontoeinstellungen ändern" öffnet den Browser mit dem richtigen Microsoft-Account.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte zwischen Telefon und Outlook.com und anschliessend mit Outlook lokal synchronisieren kann? Ziel müsste sein, dass alle Kontakte automatisch von Handy bis Notebook übereinstimmen.
     
  2. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, Sahra,

    ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

    Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

    Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  3. Vlado_D Win User

    Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber übertragen

    Hallo Spacemimchen,

    es kann sein, dass das Andoird 6.0 CSV-Dateien sich vom Inhalt der Outlook.com Kontakt CSV-Dateien unterscheidet.

    Es gibt eine ander Möglichkeit die Kontakte auf Dein Windows Phone zu bekommen. Sieh:

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere Deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an Dein Mobiltelefon. Nachdem Du dies getan hast, verwende das Windows Phone mit einer mobilen
    Datenverbindung oder einer Wi-Fi-Verbindung, um Deine Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Deinem Telefon synchronisiert zu halten.

    Bitte lese Dir den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone. Scrolle
    zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Was ist eigentlich mit outlook.com los?

    Hallo doc no,

    um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere Deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an Dein Mobiltelefon. Nachdem Du dies getan hast, verwende das Windows Phone mit einer
    mobilen Datenverbindung oder einer Wi-Fi-Verbindung, um Deine Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Deinem Telefon synchronisiert zu halten.

    Bitte lese Dir den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone. Scrolle
    zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Stahlfoto Win User

    Outlook 2013 Sync & Kontaktbilder und Kategorien

    Hallo,



    ich möchte mal an das Thema anknüpfen. Ich hab Outlook 2013 und synchronisiere die Kontakte von meinem Hotmail/Live Account. Gleichzeitig nutze ich ein Windows 8 Phone und ein Windows 8 PC



    Die Kontaktbilder setze ich vorrangig auf meinem Windows Phone. Diese werden von Outlook.com und Win8 Kontakte App nicht angezeigt - daran hab ich mich aber gewöhnt.



    Doch oh wunder......Outlook 2013 hat einzelne davon synchronisiert und gelistet.



    Ergo muss doch zwischen dem Windows 8 Phone und dem Live Account ein Sync der Kontaktbilder stattfinden der nur von Outlook.com und Win8 Kontakte Hub nicht aufgegriffen wird!

    Das mal als Verbesserungsvorschlag....geht doch, baut an der Schnittstelle nur mal nach.



    Meine Frage ist nun, warum nur einzelne Synchronisiert werden (ca 20%) kann man das nach synchronisieren - oder provozieren?



    Grüße und Danke



    S.Schmidt
  6. ManniW Win User

    Importieren von Kalender aus Outlook 2013 nach Surface Pro 3

    Leider wird in dem zitierten Beitrag das Synchronisieren mit Windows Phone beschrieben. Ich finde keinen Bezug zu den Maßnahmen, die ich auf meinem Surface machen sollte.

    Ich habe bereits ein Konto bei Outlook.com (Exchange Server) in Outlook keingerichtet. Mit dieser Maßnahme ist es mir gelungen die Kontakte zu synchronisieren, wenn auch dort nicht alle Kontakte übernommen werden. Das ist ein anderes Problem.

    Mir fehlen die Termine. Habe 2 Kalender, meinen bisherigen eigenen und einen outlook.com-Kalender, der jedoch leer ist.

    Vielleicht müsste ich die Kalender auch nur durch Koipieren synchronisieren. Finde dazu aber nichts, was funktioniert.

    Vorab vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Windows10 Phone

Forum Datum

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Outlook.com 8. Februar 2018

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com: Ich kann meine mails, Kalender und Kontakte in outlook.com nicht auf den entsprechenden Kacheln abrufen. Ich habe als Konto in den Kachel-apps outlook.com angegeben. Es tut sich aber nichts. Was...
Outlook.com 26. August 2017

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.