Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Rüegg, 31. Oktober 2016.

  1. Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem Outlook synchronisieren.


    Leider klappt schon der Schritt vom Handy auf Outlook.com nicht. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet (Konto = private Email Adresse, nicht hotmail oder so) und die Kontakte sind mit dem Hinweis "Microsoft Konto" auf dem Handy gespeichert. Eigentlich sollte ja nun eigentlich die Synchronisation funktionieren???


    Auf dem Handy habe ich folgende Konten eingerichtet:


    - 4 IMAP Konten (eines davon ist die Email Adresse, welche ich auch für's Microsoft Konto verwende) für die Mails

    - 1 Exchangekonto (Geschäft für Kalender und Mail)

    - 1 separates Konto mit dem Microsoft Kontonamen (Email Adresse) und dem eingetragenen Server "eas.outlook.com" vorhanden, bei welchem die Kontakte zum Synchronisieren aktiviert sind. Ein Klick auf "Kontoeinstellungen ändern" öffnet den Browser mit dem richtigen Microsoft-Account.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte zwischen Telefon und Outlook.com und anschliessend mit Outlook lokal synchronisieren kann? Ziel müsste sein, dass alle Kontakte automatisch von Handy bis Notebook übereinstimmen.
     
  2. AxelKahlhöfer Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

    In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

    ??
  3. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  4. MDS.21 Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    1. Kann ich das Adressbuch von Windows Phone irgendwo in ein Excel oder so exportieren?
    Kontakte auf einem Windows Phone werden zwingend mit einer Online-Quelle synchronisiert. Unter der Adresse
    https://people.live.com/ kannst du im oberen Menü auf "Verwalten" klicken und dort "Exportieren" auswählen. Dadurch wird eine CSV-Datei erstellt, welche du in anderen Programmen importieren kannst und auch
    mit Excel öffnen kannst.



    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?
    Du kannst alle Kontakte löschen, die mit einer entsprechenden Online-Quelle verknüpft sind (z.B. outlook.com, Exchange-Konto, GMail etc.). Kontakte, die du über ein soziales Netzwerk anzeigen lässt (z.B. Twitter oder Facebook) kannst du nicht löschen, höchstens
    ausblenden. Beachte beim Löschen, dass Kontakte dann sowohl auf deinem Windows Phone als auch in der jeweiligen Online-Quelle gelöscht werden.



    3. Ich werde dann alle Kontakte auch im Office Outlook löschen
    In Outlook (Desktop-Anwendung) kannst du sowohl lokale als auch wie beim Windows Phone online gespeicherte/synchronisierte Kontakte haben. Beim Löschen von synchronisierten Kontakten werden diese wie beim Windows Phone sowohl in Outlook als auch in der jeweiligen
    Online-Quelle gelöscht.

    4. Dann würde ich gerne die eine Liste im Office Outlook importieren und hoffe das es geht.
    Du kannst die im ersten Schritt exportierte Liste sowohl in Outlook (Desktop-Anwendung) als auch auf https://people.live.com/ oder in vielen anderen Anwendungen importieren.



    Es scheint aber generell etwas nicht zu stimmen, denn normalerweise darf ein Konto auf deinem Windows Phone nicht den gleichen Namen haben wie ein bereits bestehendes Konto, weshalb die Angabe "Outlook, Outlook" auf Windows Phone eigentlich nicht passieren
    darf. Bist du sicher, dass du deine Kontakte ausschließlich über outlook.com verwaltest und nicht über ein weiteres Konto (GMail, Exchange, was-auch-immer)?



    Ich persönlich würde es aber auch so machen: einmal alles komplett löschen, in Outlook (Desktop-Anwendung) mein Outlook.com-Konto (neu) anlegen, die Kontakte über
    https://people.live.com/ wieder importieren (Verwalten -> Kontakte hinzufügen -> Aus Datei importieren) und alles synchronisieren. Bedenke aber, dass dabei evtl. angelegte Kontaktbilder verloren gehen können.



    Generell ist es so, dass dein Windows Phone und outlook.com den gleichen Stand haben sollten (mit kurzer Verzögerung bei Änderungen).
  5. WolfgangLolies Win User

    outlook.com Kalender synchronisiert nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe in Outlook 2010 den Hotmail Connector installiert. Dann habe ich in Outlook die Kontakte und den Kalender aus dem stationären Outlook-Profil in das Outlook.com Profil kopiert. Das hat bei den Kontakten auch wunderbar
    funktioniert - diese werden mir nun sowohl in Outlook im Outlook.com Profil, als auch direkt bei Outlook.com und auf meinem Windows Phone angezeigt. Beim Kalender hat das allerdings nicht funktioniert: In Outlook sind die Termine alle korrekt im Outlook.com-Profil
    hinterlegt. Direkt in Outlook.com und auf dem Windows Phone tauchen sie jedoch nicht auf. Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

    Freundliche Grüße,

    Wolfgang Lolies
  6. JoNax007 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    jetzt habe ich alle meine Konton gelöscht und neu eingegeben (auf dem PC und dem Laptop), das outlook.com-Konto als Erstes. Danach meine beiden anderen t.online Email Konten.

    Aber weder können sich der PC und der Laptop synchronisieren noch einer von den beiden mit den Smart Phones. Die Smart Phones untereinander können es.

    Was soll ich als Nächstes tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Windows10 Phone

Forum Datum

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Outlook.com 8. Februar 2018

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com: Ich kann meine mails, Kalender und Kontakte in outlook.com nicht auf den entsprechenden Kacheln abrufen. Ich habe als Konto in den Kachel-apps outlook.com angegeben. Es tut sich aber nichts. Was...
Outlook.com 26. August 2017

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.