kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

Diskutiere und helfe bei kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edomus_1, 17. April 2018.

  1. Edomus_1
    Edomus_1 Gast

    kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren


    Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
     
  2. Leo_L Win User

    kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

    Hallo Edomus,

    danke für deine Nachricht.

    Besuche doch diesen Support-Artikel für Hilfe beim Import/Export von CSV Dateien in Outlook:

    Importieren von Kontakten in Outlook

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  3. GermanBecker Win User

    Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

    Hallo!

    Danke fürs Verschieben, bin neu hier!

    WLM ist noch installiert, nutze es aber nur zur Sicherung der Kontakte, die in Outlook nicht richtig importiert wurden.
  4. Edomus_1 Win User

    Outlook 2013 .pst Datei vom Laptop auf PC importieren geht nicht

    Ich hab's aufgegeben - zwar ist es gelungen, von der .pst-Datei Adressen in den Kontaktordner zu importieren, jedoch lediglich nur ca einen Fünftel meiner 17'000 Adressen. Habe auf WLM umgestellt, wobei auch dort überhaupt nicht alles rund läuft: Meine Adressen
    sind auf live.mail. Die Synchronisation mit WLM klappte nicht, ich musste sie über eine kommagetrente CSV-Datei in WLM importieren. In WLM kann ich die Adressen weder bearbeiten, noch löschen - ich werde auf live.mail verwiesen. Dort geht es auch nicht, weil
    die Meldung kommt, die Daten seien noch mit meinem google-Mail-account verknüpft. Obwohl ich bei diesem google-account alle Adressen ratzekahl gelöscht habe, kommt diese Meldung gleichwohl. In WLM sehe ich statt lediglich der 17'000 Adressen nunmehr 20'000.
    Bereinigen bringt nichts.

    Was soll's - mit Windows 3.0 beginnend hat man sich im Verlaufe der Jahrzehnte daran gewöhnt, dass die Microsoft Informatiker alles andere als perfekt sind. Das Gestöhne in den Foren unterstreicht dies...

    Gruss, Edomus
  5. Peter.Star Win User

    Datenmigration von Outlook

    Hallo,

    wenn du meinst wie du deine Kontakte von 2003 zu 2013 bekommst dann exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  6. S. Lehmkul Win User

    KONTAKTE IMPORTIEREN von WLM auf OUTLOOK 2016 (365 Personal)

    Hallo,

    leider hat mir niemand meine Frage beantworten können.

    Ich habe mir dann tatsächlich selbst geholfen mit ein paar weiteren "Recherchestunden" im Internet auf anderen Foren. Man muss die erstellte .csv-Datei im NUR TEXT Editor öffnen, dort alle Semikolons jeweils durch ein Komma ersetzen. Dann wieder als .csv-Exel
    Datei speichern und dann klappt es einigermaßen. Ich habe jetzt zumindest meine Kontakte da. Leider ungeordnet - aber das ist besser als nix.

    Wirklich schade ist, dass man weder Kalender noch Kontakte vom PC mit den mobilen Geräten synchronisieren kann. Das verstehe ich nicht. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich auch Office 365 NICHT gekauft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren - Similar Threads - kontakte WLM Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kontakte in Outlook 2013 importieren

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon viele Threads gelesen und schon einiges probiert,...
Microsoft Office 21. September 2020

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Allgemeines 29. Mai 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017
kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.